Results 1 to 5 of 5

Thread: PSN Wartung

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

PSN Wartung

Für alle die sich wundern wieso sie sich nicht auf der Konsole einloggen können:

"Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Montag, dem 17. November 2014 von 18:00 bis Dienstag, dem 18. November bis 00:00 offline."

http://de.playstation.com/psnmaintenance/

Könnt ihr diese Wartungen in Zukunft auf dem Lodestone verlinken? Vielleicht auch bei geplanten Wartungen etwas früher? Ich habe leider (wie bestimmt einige hier) das Problem, dass ich es immer erst zu spät mitbekomme
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich glaube, wenn man vorher eingeloggt war konnte man weiterspielen oder nicht? Bitte sag ja, hab meinem Weibchen extra den Auftrag gegeben mich vorher einzuloggen xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Yuna und Blackoutz,

ja, ich muss zugeben dass man die PlayStation-Network Wartung auch auf die Lodestone-Seite hätte schreiben können.

Wer sich vor den Wartungsarbeiten einloggt, sollte problemlos spielen können.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja, wer sich vorher eingeloggt hat kann spielen. Ich kenn selber welche die jetzt online sind. Allerdings hab ich es grade nochmal probiert, weil ich witzigerweise Nachrichten über Netzwerk verschicken konnte. Ich kam zum Loginbildschirm. Vielleicht sind sie schon fertig oder es ist nicht die ganze Zeit weg.

Zitat: "Online-Gaming - Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast."

Edit: Ich bin reingekommen, anscheinend geht es grade. ich teste aber nicht aus wie lange noch, drin ist drin
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 11-18-2014 at 03:14 AM.

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Was mir mit der PS3 nicht passierte, geschieht mit der PS4 jedes Mal. War heute sogar auf ARR eingeloggt - aber mit CHAR noch nicht on - rausgeworfen. Kein Einloggen mehr möglich. Danke SEN!
    (0)