Leider kann ich nur einen Schuss ins Blaue machen und sagen dass ich einfach andere Treiber versuchen würde (davon ausgehend dass du auch andere Spiele auf diesem System fehlerfrei spielen kannst) gibt ja immer Stable und Beta, ein Versuch das Monitor Kabel zu tauschen könnte ein Zeitvertreib sein wenn einem sonnst nichts einfällt.
Screenshot erstellen (oder Video) und nachsehen ob auch dort die Fehler zu sehen sind, wenn ja hat sich das mit deinem Monitor Kabel erledigt und es sei dir erlaubt mit einem "du bist Schuld" auf deine Grafikkarte zu zeigen. Ob Software oder Hardware ist dadurch allerdings nicht zu sagen.
"LOD-Daten nur wenn nötig laden" (Im Spiel: Systemeinstellungen/Grafik) umstellen, das kann z.B. bei einer gtx 480 manchmal zu ähnlichen Fehlern führen wenn es aktiv ist.

Wenn auch andere Spiele nicht richtig wollen:
RAM prüfen (kannst du mittels AMD overdrive indem du einen Stabilitätstest machst und sagst er soll über 2 stunden den RAM Ärgern)
Video RAM prüfen (habe ich leider keine Ahnung wie man das unter Nvidia zu Wege bringt)

Ist leider nicht viel
MfG Neifirst