UPDATE: nach Vervollständigung des Agenada-Bonus 2 für Mitstreiter konnte ich die neue Thavnair-Zwiebel füttern und ich habe den nächsten Rang erreicht.
Ich würde mich freuen, wenn ich die erste verlorene Thavnair-Zwiebel wieder bekommen könnte, da ich dafür 690.000 gil bezahlt habe.
Beschreibung:
Während des Kampfes mit der Holzpuppe in der Unterkunft habe ich meinen Chocobo mit einer Thavnair Zwiebel gefüttert, um von Rang 14 auf Rang 15 zu gelagen.
Als eigentlich die Videosequenz beginnen sollte (Bildschirm wurde schon dunkler für die Einleitung der Sequenz), gab es einen Abbruch und es erschien die Meldung "Aktion kann während deiner momentanen Beschäftigung nicht ausgeführt werden".
Die Zwiebel war aus dem Inventar verschwunden und mein Chocobo kam nicht auf den nächsten Rang.
Seitdem habe ich garkeinen Einfluss mehr auf meinen Chocobo:
1. Chocobo-Stall > Persönlicher Chocobo > Untersuchen: Rang 14 / Erfahrung 2463000 / 2463000
2. Chocobo-Stall > Persönlicher Chocobo > Trainieren: Meldung "Die Routine hat das Maximum erreicht und kann nicht durch weiteres Training erhöht werden. Trotzdem Trainieren? *Wenn der Rang steigt, kann weitere Routine erworben werden."
3. Auswahl "Ja"
4. Auswahl des Futters: Thavnaier-Zwiebel: Meldung "Chociboci hat noch nicht den Maximal-Rang erreicht. Auch wenn du ihn mit 2 Thavnaier-Zwiebeln fütterst, steigt der Maximal-Rank nicht an. Trotzdem füttern?"
(Screenshots vorhanden)
Zeit: 13.11.2014 21:48 UTC+1
Häufigkeit: Das Problem besteht zur Zeit noch
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Pantaloon Rich
NPC-Name: -
Monster-Name: Holzpuppe
Klasse/Stufe: Gerber / 50
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit: -
Gebiet und Koordinaten: La Noscea / Dorf des Nebels / Bezirk 3 / x9 y9
Schritte:
1. Ich habe die Holzpuppe in unserem Garten der Unterkunft angegriffen
2. Während ich mich noch im Kampf befand habe ich meinen Chocobo mit einer Thavnair-Zwiebel gefüttert
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: 150MBit/s Kabel / Unitymedia
- Modemhersteller/Modellnummer: AVM / Fritz!Box 6360 Cable