Beim 3. Punkt hätte ich eine Frage betreffend des Mannequin-Systems.
Würde das nun bedeuten, dass die Jobs ebenso wie die Klassen je ein eigenes Ausrüstungs-Set abgekoppelt vom Inventar bekommen? Also, dass die angezogene Ausrüstung keine Inventarslots verbraucht?
On the third point I had a question regarding the mannequin system. Would that then mean that jobs, just like classes, would each have an armour set dislocated from the inventory? Basically, so that the armour worn would not need any inventory slots?
Dann noch eine Frage bezüglich der Fähigkeiten: Kommen zu den
früher schon angekündigten Fähigkeiten noch welche dazu? Wenn ja, gibt es da schon genauere Infos wie viele bzw. welcher Art diese sein werden? Sollten das aber vorerst alle sein ist es doch ein klein wenig enttäuschend. (5 Fähigkeiten pro Job)
And then another question regarding abilities: Will there be any other abilities in addition to those already announced?
Edit: Mit "enttäuschend" meinte ich weniger die Anzahl, als eher den Effekt der Fähigkeiten. Einige klingen recht gut, andere wiederum eher nicht u.s.w.
Edit: By "dissapointing" I meant not the number of, but the effects of the abilities. Some sound really good, others not so much etc.