Results 1 to 10 of 10

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    1. @SE: Wie sieht es denn jetzt mit den Crossskills aus? Wird es bald die Möglichkeit geben, mehr als 10 Crosskills zu benutzen? Denn das hin und her wechseln wird auf dauer immer nerviger.

2. @Com: Was denkt ihr, werden mit dem Add-on auch die Sammler und Handwerker auf Level 60 steigen? Ich glaub ich werde durchdrehen wenn das auch noch kommt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was denkt ihr, werden mit dem Add-on auch die Sammler und Handwerker auf Level 60 steigen? Ich glaub ich werde durchdrehen wenn das auch noch kommt
    Geh ich doch mal stark von aus dass ALLE Klassen auf 60 steigen Ist zwar mit nen Haufen Arbeit verbunden (farmen halt) aber das Erfolgserlebnis dafür später umso grösser =P
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.