Lucrezia hat for the lulz den Raid auch in komplett 2.3 Gear gelegt in der 2. Raid-ID, also OHNE 110er Craftgear (kann man sich nun auch auf YT ansehen in ihrem Channel). Habs im Livestream gesehen, T10-12 alles maximal in 3 Tries, nur an T13 haben sie gebissen bis es lag. Aber man merkt halt wer die Übung durch SCoB Savage hat und wer nicht. Wenn man SCoB Savage gepackt hat, dürfte man sich mit FCoB nicht so schwer tun.
Auf Shiva gibts schon ne handvoll Gruppen die an T13 beißen. Wenn man sich ambitioniert anstrengt kann man T10-12 schon packen. Bei uns z.B. ist der Hauptbremser unsere selbstgewählte Gruppenstruktur, wir sind ne 11 Mann static von denen 5 Leute sowohl Erst- als auch Zweitklasse in FCoB spielen. Da gehts dann bei 7,5h / Woche etwas träger voran als bei 8 Mann Statics bei denen jeder ausschließlich seine Main spielt. Eigentlich müsste man messen wieviel Zeit effektiv von den Personen investiert wurde um einen Turn zu legen um zu beurteilen wie gut man war. Für mich sind zwei Gruppen gleich gut wenn Gruppe 1 in einer Woche 15 Stunden investiert hat und Gruppe 2 in 2 Wochen je 7,5h um dasselbe Ergebnis zu erreichen.
@Neo-Drakon, Blackoutz: Dass ihr so schnell eure Turns letztendlich gelegt habt, hängt zum großen Teil davon ab ob die Gruppe in der ihr dann dabei ward schon Farmstatus hat oder nicht. Wenn ihr selber keine Bobs seid dann erklärt man euch das Wesentliche, zieht durch und fertig. Das ist was völlig anderes, als einen Turn von vornherein gemeinsam zu progressen. Wir haben auch mal einen 9h T9-Gewaltabend gemacht von dem dann die anderen 3 die nicht an dem Abend dabei waren massiv profitiert haben für die Folgekills.
Deswegen kann man nur schwerlich einen "Wer ist besser"-Vergleiche anstellen. Die Gruppen, die T10-T13 gelegt haben in der ersten ID, haben täglich 12h+ investiert. Das macht bei 6 Tagen (afaik) schonmal satte 72h+ Timeinvest. 72h sind bei den meisten Normalo-Gruppen 8-10 Wochen raiden und wenn man in dieser Zeitspanne zumindest T10-12 packt braucht man sich nicht zu verstecken mit seiner Leistung.

Reply With Quote

