Results -9 to 0 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Nach dem Patch müssen wir ja denke ich nicht mehr über phasenverschiebungen reden hahahaha welche Phasen ^^
    Nach dem Patch ist T7 einfach nur noch eine Lachnummer. Wir haben mal absichtlich unseren BLM-Lalafell für knapp die Hälfte des Kampfes versteinert, der uns dafür wiederum mit dem Schrei alle auf einmal versteinert hat. Dreimal im Kampf. Und trotzdem lag Melusine am Ende im Dreck. *hust*...

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jungs, ihr redet hier von T8 ist einfach, nein T7 ist einfach, blablupp Schokoladentorte...

ALLE Coils sind einfach, wenn die Gruppe stimmt. Ich weiss auch nach 3-4 Runs was zu tun ist.
    ABER (!!!!!!!!!!!) nicht ein einzelner Spieler entscheidet, sondern die ganze Gruppe. Würde es nach mir gehen, würde T13 schon liegen.
    Aber ja, Community/Gilde geht nunmal vor, dann dauert halt alles paar Monate länger
    "Einfach" kann man trotzdem differenzieren. Der spielerische Anspruch bei T5 ist definitiv höher als bei T4. Der spielerische Anspruch bei T9 ist definitiv höher als bei T8. Und ich find auch dass der spielerische Anspruch bei T7 höher ist als bei T8... naja, sagen wir er war es. Kiten war damals nicht ganz so pisseinfach und wenn man mal in die Gruppe geblickt hat mit der Stimme war es schon fast Sense. Da waren die Mechaniken in T8 definitiv einfacher.

Und bereits T13? Irgendwie bezweifel ich, dass hier jemand auf dem Niveau von Lucretzia spielt. Und die hatten den kompletten Raid mit kompletten 110-Craftinggear, pentamelded versteht sich. Das entspricht afaik einem iLvl von ca. 120 - 125...
    (0)
    Last edited by Ashrak; 11-28-2014 at 04:57 PM.