Genau dafür plädiere ich ja schon die ganze Zeit. Wir brauchen ganz sicher keine AoE-Buffs (wobei sich Stärkungen an wahlweise HT oder BfB natürlich auch auf den AoE auswirken), sondern mehr Single Target-DPS, um Monks und Ninjas in die Augen sehen zu können, gleichwertige Magieverteidigung und ggf. etwas mehr an Group Utility.
AIAI Vodo jetzt musst du dich aber entscheiden, mehr magidef oder doch mehr dmg beides geht doch nicht :P
Spaß bei Seite. Ich hoffe der DRG wird stärker gemacht. Die magdeff sollte nicht weiter angehoben werden, sondern er sollte zb. nach ein sprung oder ein skill besitzen der ihm ca. 10-20 sek mehr magdeff gibt. Damit er nicht bei jedem Gigaflare ein Apokatastasies(oder so ähnlich) braucht. Man darf ja nicht vergessen der DRG hat mehr rüstung und leben als die anderen dmg klassen. Also warum sollte er da mehr DMG als ein Ninja machen sollen? (kp ob es hier oder im anderen thread stand) Also so klassen wie Mnk und Ninja waren immer die stärksten klassen im solotarget, das sollte auch so bleiben. Und Dampfmachen wird bestimmt eh bald vom MNK und DRG als crossklassskill benutzt werden können. Der andere Supportskill ist ja vergleichbar mit dem debuff vom drg fürn brd, nur das dieser nicht dauerhaft drauf ist. Tell me more about support pls.
Und mit ersetzten des BRD meine ich eine entweder oder Situation sowie BLM oder SMN. zB. Redmage oder ähnliches. Das man halt nicht immer eine bestimmte Klasse dabei haben muss sondern mehr Freiheiten.