Results -9 to 0 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Na stell dir mal vor..ich spiel erst seit Mai.
    Ganz dreist gelogen Er spielt seit Ende April!!
    Kann ja nicht jeder so ein arbeitsloser Dauerzocker wie du sein.
    Naja jeder der weiter ist als du ist ja automatisch ein arbeitsloser Dauerzocker. Ich habe auch einen 41 Std Job und habe trotzdem schon gut was erreicht.. Das ist also eine Zwickmühle... Bin ich jetzt ein "41-Stunden-arbeitender-Halbzeit-arbeitsloser-Dauerzocker" oder ein "arbeitsloser Dauerzocker mit Arbeit"?
    Und nebenbei unsere Raidgruppe steht bei T9.
    Nächste Zwickmühle: Ist nicht automatisch jeder, der T5 down hat vor T9 seit es keine ID mehr gibt?
    Und nur so: 7 Monate ist ne Menge Zeit in der man viel erreichen kann Sehr viel länger zock ich nämlich auch nicht
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wie? arbeitsloser Dauerzocker? Weil ich also oft Abends und am Wochenende online bin, bin ich automatisch arbeitslos? Wahrscheinlich bin ich auch ungepflegt, 200kg schwer und trag eine Brille mit Scheiben so dick wie Autoreifen?
    Du hast die weiße Unterhose vergessen

Fragen über Fragen... Und die Antwort ist ungewiss.. Btw Mata: Nicht das du glaubst, dass ich nicht bemerke das du mich ignorierst, das weiß ich, ich finds nur irgendwie noch witziger als mit irgendwelchen Antworten. Ich fühl mich da so n bisschen wie ein Moderator beim Super-Bowl. Matanzas tacklet Arg0n, Arg0n zieht vorbei, Pass zu Ashrak und Touchdooooooooowwnnn wuuuuuhhuuuuuu!!!!
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 11-27-2014 at 04:54 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...