Dein letzter Post liest sich so als würde man T9 eben aus dem Eff eff abschließen können, ohne seine Klasse kennen zu müssen.
Wo habe ich das geschrieben? Ich glaube schon, dass man für T9 seine Klasse kennen muss. Ihr versucht doch aber gerade mir unterzuschieben, dass ich in dem Game noch nichts von Bedeutung gelegt habe oder nicht erfolgreich raiden gehe. Ist nur nicht so.
EDIT:
Kann heute übrigens nimmer antworten, weil mein Post-Limit für den Tag erreicht ist. Für Matanzas, mach die Augen auf, der Gürtel ist auch aktuell noch an, auch wenn ich da gerade ein Set mit weniger Präzi anhabe (Coil gehe ich mit mehr Präzi und natürlich ohne Gear < 110). Primae habe ich 6/7 down, Shiva EX war ich halt aus Zeitgründen derzeit noch gar nicht drin.
Last edited by Vodomir; 11-26-2014 at 11:59 PM.
No brain, no pain...
www.twisterhasen.de
Mmmhh wie schade..jetzt trägt er es nicht mehr.
Eigentlich wollte ich nur mal sehen welche Ex Primaes du so down hast.
Aber wenn du nicht magst, dann behalte dein kleines Geheimnis für dich.
So ich mach dann mal Feierabend.
Naja auch wenn Ashrak und ich in vielen Punkten einer Meinung sind kannst du mir ja keine Sachen vorwirft die er sagt. Aber ja: ich glaube das in den meisten Fällen Raid-Spieler (und damit meine ich richtige Raidspieler) besser sind als Non-Raidplayer. Da gibt es auch wieder Ausnahmen ganz klar, aber ich kenne kaum einen Progress-Raidplayer der schlecht spielt. Umgekehrt sieht es leider anders aus: ich kenne kaum (Nicht zu verwechseln mit keinen!) einen Non-Raider, der gut spielt.
Btw und OT: Ich weiß nicht ob du es kennst, hab es die Tage gesehen, aber würde die unvollendete Relic nicht besser zu deinem schwarzen Set passen? Die ist ja auch Schwarz und sieht dadurch eigentlich ganz geil aus.
Wie gesagt ich mach mir da jetzt keinen Stress und gucke einfach mal wann ich für sowas Zeit finde. Und warum sie deine Errungenschaften sehen wollen: Sehen wann du SCoB gegangen bist, wann du welchen Turn down hattest usw um zu sehen wie "erfolgreich" du raidest...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Liest sich für mich schon so in diesem Post:
Und auch nur genau das wollte ich sagen: Errungenschaften, zumindest manche, sagen etwas über Klassen- und Spielverständnis aus. Zumindest die für T9 und rauf.
Jungs, jetzt werdet ihr persönlich und hat absolut nichts mehr mit den Klassen an und für sich zu tun.
Es ist auch absolut egal, wie weit man in den Errungenschaften fortgeschritten ist, denn dies sagt absolut gar nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus.
Es zeigt höchstens, wie gut die Gilde ist, und ob er Progress Interesse hat oder eben nicht.
Ich bin auch erst seit Sonntag mit T9 durch, verstehe aber Mainklasse sehr gut und auch 2-3 andere Klassen ohne Probleme.
Progress kommt IMMER auf die Raidgruppe/Gilde whatever drauf an.
So persönlich zu werden ist unter aller Sau.
Dann bleibt halt der Dragoon was AoE Damage anbelangt im Schlusslicht, zusammen mit dem Ninja, Monk und Whitemage.
Btw, habe sogar gesehen dass mein Dragoon mehr AoE damage macht als mein Whitemage (der übrigens viel besser Euqipped ist, nur mal so am Rande)
Aber ja Errungenschaften erhöhen ja den Damage-Output um 50%, da kann mein Dragoon/Whitemage/barde whatever total einpacken![]()
Last edited by Arg0n; 11-26-2014 at 11:26 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Errm, dann passt das doch. Der T9-Kill sagt einfach nur aus, dass der Spieler ein mindestens fortgeschrittenes Verständnis für das Spiel und seine Klasse hat, sonst hätte er es ja nicht geschafft. Wo ist an der Aussage das Problem?Jungs, jetzt werdet ihr persönlich und hat absolut nichts mehr mit den Klassen an und für sich zu tun.
Es ist auch absolut egal, wie weit man in den Errungenschaften fortgeschritten ist, denn dies sagt absolut gar nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus.
Es zeigt höchstens, wie gut die Gilde ist, und ob er Progress Interesse hat oder eben nicht.
Ich bin auch erst seit Sonntag mit T9 durch, verstehe aber Mainklasse sehr gut und auch 2-3 andere Klassen ohne Probleme.
Progress kommt IMMER auf die Raidgruppe/Gilde whatever drauf an.
Weil ich T9 theoretisch auch vor 3-4 Monaten hätte killen können, aber die Raidgruppe es halt nicht zu liess.
Spiel ich deswegen jetzt schlechter als jemand der T9 vor paar Monaten gelegt hat?
Ich kenne sogar jemanden, der ist in etwas der schlechteste Spieler auf dem ganzen Server. Der hatte T9 vor ca. 2 Monaten gelegt. Es kommt immer auf die Gruppe an, und nicht auf den Spieler![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Du kannst zwar auch ohne T9-Kill Skill haben, aber wenn du den T9-Kill hast, hast du auch mehr oder weniger einen Beweis dafür dass du was kannst. Sellruns, bzw. sich komplett durchschleifen lassen (so in etwa klingt deine Beschreibung von Person XY) sind was anderes. Das entwertet nicht (direkt) den Erfolg. Es gibt auch in WoW Leute die sich für Echtgeld auf ein MMR von 2,8k pushen lassen. Aber die zählen nicht.
Oder anders ausgedrückt: sieh die Erfolge für T9 und rauf als eine Art Hochschulabschluss-Zeugnis. Natürlich gibts auch welche die sich Zeugnisse von einem Südsee-Bananenstaat gekauft haben.
Last edited by Ashrak; 11-26-2014 at 11:46 PM.
Sorry, aber das kann ich mir jetzt schlichtweg nicht verkneifen
Du tümpelst da auf niedrigen 2200 Punkten rum.
Ich sitze auf 3500, bin ich jetzt 50% besser als du? xD
Aber nur mal so nebenbei, welches sind denn eure ach so tollen Dragoons?
nur so, weil ich seh da 110er Dragoons welche Schnelligkeit auf ihre Novus gepackt haben hahaha
Und ein anderer rennt mit ca. 530 Krit rum, nur 480 Präzi (ja ok mit Bufffood geht das auch T9...) omg...
Vielleicht sollten deine Dragoons besser mal ein paar Guides anschauen. Denn bei seiner Mainklasse sollten die Stats schon stimmen, denn ihr solltet max. Damage Output haben
Wenn ich mir deine Dragoons so anschaue, komme ich zum Entschluss, dass ihr nicht mal die aktuellen Primaes down habt geschweige denn T6+...
Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.