Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Naja da jeder normal denkende Dragoon die Inis als notwendiges Übel und nicht als Highlight des Tages sieht, gibt es durchaus Leute die in die Inis mit ihrem Raidgear gehen, denn wie schon mal gesagt ob 14 oder 15 min ist da relativ egal. Diese Leute dann als nicht normal denkend hinzustellen.. naja jedem das seine. Und tu nicht so als hättest du das Gear jetzt nur so an, ich hab mir deinen Char oft genug angeguckt und dich äußerst selten auf 515 Präzi gesehen..just saying....
Wie im Edit geschrieben, da habe ich dich missverstanden. Abgesehen davon ist der Wechsel von zwei theoretischen Sets nur einen Klick weit entfernt. Und ich hatte bei dem Parse 490 Präzi, weil z.B. in T9 ausreicht, da man ja nicht dauerhaft vor Nael stehen muss (im Grunde nur für Fire In), da lohnt sich das Front Accuracy Cap nicht so richtig.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Was für ein brillanter Barde das doch war, der weniger AoE DPS fährt als richtige Barden Single-target aber okay (mal so nebenbei, hab gehört es gibt sogar auf EU-Servern Barden, die die erste Zeit bei 650+ DPS Single Target sind) Wer weiß, vllt finde ich bald mal einen Parser, aber ich muss mir da gar keinen Stress machen, denn ich hab aktuell genug zu tun... Denn es gibt Leute, die gehen lieber raiden statt in Dungeons...just saying...
Erst lamentierst du, dass ich keinen Barden gezeigt habe (was genau genommen die Aufgabe der Barden-Fraktion ist), dann entspricht der gezeigte nicht deinen Vorstellungen. Irgendwelche Ausreden gibt es immer? Wie gesagt, weniger Religion und mehr Zahlen wären hilfreich. Ich gehe übrigens auch lieber raiden, aber versuch ruhig weiter, mich auf billige Art zu diskreditieren, das verleiht deinen Argumenten sicher mehr Stichhaltigkeit ... (als ob ein T10-Kill oder 5 Raidtermine die Woche für mehr Klassenkompetenz garantieren)