Was sind schon 10% mehr Krit durch Straight shot?
Sind weniger wert als 15% mehr DPS durch Heavy Thrust

Was sind schon 10% mehr Dmg durch BfB?
Was sind schon 20% mehr Dmg durch Raging Strike?
Ist zusammen genau so viel wert vie BfB bei DRG allein.

Was sind schon 10% mehr Krit durch Internal Release?
Hat der DRG genau so.

Was sind schon 15% mehr DEX durch Hawk Eye?
Wird durch höheren Waffenschaden und deutlich höhere Potenzen mehr als aufgefangen.

Was ist schon DoT Dmg von Flaming Arrow (welcher übrigends auch von den Buffs beeinflusst wird)?
Wird durch Dragonfire Dive nivelliert

Was ist schon 3fachem Autohit mit Barrage?
Was ist schon Bloodletter als OCD?
Was ist schon Blunt Arrow als OCD?
Was ist schon Repelling Shot als OCD?
Was ist schon Misery's End als OCD?
Ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das alles durch die Summe aus Sprüngen, Gandenstoß, Life Surge und Power Surge mehr als aufgenfangen wird.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Mich wundert halt, dass die Raidgruppen noch nicht aus 8 DRG's bestehen und dass die beste AoE Kombo nicht Doppel-DRG sondern BLM+BRD ist...Aber das können wir halt nicht beweisen, weil wir keine Parser-Logs haben! Vllt sind 8 DRG die beste Raidgruppe, wer weiß das schon, denn ohne Parser-Vergleich weiß man das ja nicht
Weil der DRG im Single Target-Bereich und in der Magieverteidigung starke Defizite hat, und genau das ist beides entscheidend fürs Raiden. Und Doppel-DRG macht während der fehlenden Sustainability keinen Sinn. Die Kombo BLM+BRD lebt auch nicht vom BRD-AoE sondern vom BLM.

Und ja, wer keine Zahlen vorzulegen hat (selbst die Mathematik über die nackten Potenzen spricht nicht für den Barden), der hat bislang halt auch nur leere Behauptungen aufgestellt.

Und hör bitte auf, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich so nie gesagt habe und auch nicht vertrete. Dass der DRG nicht der optimale Raid-DD ist, ist mir klar und wurde nie angezweifelt. Und sämtliche Unterstellungen in der Richtung sind nur Versuche, mich zu diskreditieren, weil du außer viel Gerede nichts greifbares vorzuweisen hast.