Results -9 to 0 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Abgesehen davon, dass die Rechnung nicht stimmt (das letzte Mal, dass ich den Tooltipp von Hawk's Eye gegoogelt hab, waren es 15% Main Stat), bringen 15% mehr Dex ganz sicher keine 15% mehr Schaden. Und jetzt schauen wir uns nochmal die 110 Potency im Vergleich zu den 184 Potency (mit HT, vor BfB) an ... das sind 67% mehr Potenz.
    Ich hab's hier nachgeschlagen: http://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Hawk%27s_Eye

Aber gut, dann sind's nur 15%, was noch, uhm.. 10 Waffenschaden sind? 110 Potency stimmt auch wieder nur ohne Flaming Arrow und die Selfbuffs des Bard, aber das hatten wir ja bereits.

Aber eben nicht alle in voller Höhe. BfB+Wütende Attack ist beim Barden genau so viel wert wie BfB beim DRG allein.
    Jup... und Internal Release ist beim DRG genausostark wie beim BRD. Und dann hat der BRD noch Hawks Eye, was wieder richtig viel hochpusht.

Dein FC-Barde hat innerhalb der DRG-Community exakt gar keine Credibility. Während EasyModeX von allen Theory Craftern in der DRG-Community (bzw. in der gesamten DPS-Community) sicher zu den Leuten mit der größten Credibility überhaupt gehört.
    Der kann dann sicher die Stat Weights auf Ariyala korrigieren lassen. Aber gut, antworte halt wieder nur selektiv.

Meine Güte, außer viel Labern könnt ihr nix? Zeig doch einfach mal schlüssige Zahlen.
    Und du antwortest sehr gerne selektiv und lässt immer wichtige Stichpunkte in Posts unbeantwortet. Zuerst Flaming Arrow, dann Wütende Attacke, dann Ariyala, der bei Theorycrafting die eigentliche Referenz ist; während ich meinen FC-Dragoon eher als Praxis-Referenz anführen wollte (er spielt halt einfach viel mehr Dragoon als ich). Aber gut.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 11-26-2014 at 09:40 PM.