Results 1 to 10 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    die potency von sanctus ist nur 200. macht bei mir (ilvl 111) 700-730 schaden non krit auf jeden gegner. bedenke, dass der magische waffenwert viel höher ist als der physische waffenwert auf waffen der gleichen stufe (wahrscheinlich weil magier keine auto-attacke nutzen können) und es daher nicht soooo aussagekräftig ist nur die potencys zu vergleichen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oh ich hatte da wohl eine alte Skilleiste erwischt.
    Ja stimmt, Attackewert ist 200, aber auch die Castzeit ist nur 2.5s respektive die CD nur 3s. Was auch wieder mehr Schaden bedeutet.

Wie gesagt ich teste das bei Gelegenheit.
    Meine Klassen haben alle 110er bzw. WHm 115 Waffe, und das Gear auf allen bei 105-113.
    Daher kann ich da gut abwägen wie der AoE damage ist. Dass ich natürlich nicht alle Klassen perfekt beherrsche ist klar, trotzdem werde ich sehen wie gross die unterscheide nach Pi mal Daumen sind

Jup mein Sanctus ist auch um den Dreh rum
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    wahrscheinlich weil magier keine auto-attacke nutzen können)
    Natürlich haben Magier auch eine "Auto-Attacke"! Stell dich mal nah am Gegner.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Natürlich haben Magier auch eine "Auto-Attacke"! Stell dich mal nah am Gegner.
    Ergänze einfach selbstständig im von dir zitierten Satz ein "sinnvoll" oder ein ähnliches Wort :P
    (0)
    dasnetz.me