Das würde ich auch nie bestreiten sondern sogar blind unterzeichnen. Der DRG braucht in der Tat Buffs und das möglichst schnell. Allerdings brauche wir die Buffs in Bezug auf Single Target-Schaden und unsere Magieverteidigung, den AoE-Schaden muss man gar nicht zwingend anpacken (gegen einen niedrigeren TP-Verbrauch hätte ich allerdings nichts einzuwenden, sodass sich unser AoE nicht nur auf 1 Minute of Glory beschränkt, sondern auch etwas länger aufrecht erhalten werden kann)
Das wiederum bezweifle ich und das halt nicht auf Grundlage von Hörensagen, Vermutungen, Aggro-Listen oder festgefahrener Rollenbilder, sondern anhand von nackter Zahlen, denn nur diese sprechen die Wahrheit.
/signed Das wäre wirklich zu wenig. natürlich würde es nicht schaden, wenn man die CDs der Sprünge (dann aber bitte auch den der Drachenklaue) noch weiter reduziert, aber das allein kann nicht die Lösung sein. Es müssen entweder Potenzsteigerungen in unseren Kombos und/oder DOTs her, oder aber die Wirkung von Heavy Thrust und/oder Disembowel sollten gesteigert werden. Oder eben eine Kombination aus beidem. Desweiteren wäre ich auch stark dafür, dass die Positionsbedingung nur den Bonusschaden betrift und nicht zusatzeffekt wie den DMG-Buff von Heavy Thrust oder den Resistenz-Debuff von Disembowel, sodass wir quasi analog zum Monk mit der Position zwar etwas an Potenz einbüßen, unsere Rota aber weiter aufrecht erhalten können.
Sehe ich leicht anders. Mann kann nich nur über zusätzliche Buffs nachdenken, sondern man sollte zwingend über andere Buffs (und zwar in Richtung Schaden auf Einzelziele) nachdenken. Den AoE-Bereich kann man da getrost unangetastet lassen oder maximal als Bonbon oben drauf vielleicht ein wenig feintunen (aber das ist halt echt nicht die akute Baustelle)