Results 1 to 10 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Damit sagst du, dass du besser als ein Durchschnitts-BLM bist, ergo, besser als ein BLM.
    Schöne Verallgemeinerung ... Durschnitts-BLM ist also gleich BLM an sich. Du müsstest genau so gut wie ich wissen, dass gut gespielte DDs lange nicht dem Durchschnitt entsprechen. Mach doch einfach mal viele Dinge per DF und nicht ausschließlich intern oder mit Freunden, die alle gut spielen können, dann wirst du sehen, wie so ein "Durchschnitts"-BLM aussieht. Das ich einem gut gespielten BLM nicht das Wasser abgrabe ist vollkommen klar, aber die entsprechen nun mal nicht dem Schnitt.

Vielleicht fangen wir mal damit an, dass du mir keine Worte in den Mund legst, die ich nicht benutzt habe, aber zitiere mich ruhig, falls ich das irgendwo gesagt habe. Wie war das noch grade?
    Indirekt hast du genau das behauptet, du meintest, dass du die Durchschnitts-BLMs, auf die ich mich bezogen habe, mit dem Pala hinter dir lässt. Jetzt habe ich mich halt auf 600-DPS-BLMs bezogen. Wenn du die mit deinem Pala also links liegen lässt müsste dein Pala genau wie viel DPS fahren? ;-)

Und wie willst du das machen? An ner Puppe wo wir nur Single-Target haben oder in ner Ini, in der ich, wenn meine TP und Ungestüm leer sind, TP-Song spiele von dem du dann profitierst und ich 20% weniger dmg mache, während man Single dmg off-cds) nutzen kann um die Wertung zu "manipulieren"?
    Natürlich in einer Ini, wo sonst fährst du in der Praxis "definitiv mehr AoE Dmg als ein Drg" (deine Worte und irgendwo musst du diese Erfahrung ja gesammelt haben). Dabei sollst du auch keinen TP-Song spielen, sondern jeder fährt für sich einfach so viel AoE wie er kann, der Pull sollte dann schneller rum sein, als dass einem von uns beiden die TP ausgehen.

Und ich brauche keinen Vollmond, um hohen AoE-Schaden zu fahren ... das geht auch morgens nach dem Aufstehen.

Edit:
    Da der Parse "aus dem Internet" ja nun von allen an der Diskussion beteiligten Personen gesehen worden sein sollte, habe ich ihn vorsichtshalber mal entfernt. Bei Bedarf kann ich die Daten auf weniger öffentlichem Weg zur Verfügung stellen.
    (1)
    Last edited by Vodomir; 11-14-2014 at 09:23 PM.
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de