@Vodomir: Bitte? Der Drg nimmt den BLM die AoE Stellung? bevor ich über meinen Drg nachdenke, solltest du lieber mal überlegen was du für komische BLM und BRD im Team hast... Machen die mehr als gegen die Wand laufen? Wenn ich alle CD's mit meinem Brd ready hab fahre ich definitiv mehr AoE Dmg als ein Drg Aber reden wir ruhig weiter darüber wer sich seine Klasse mal genauer anschauen sollte.... Und wenn wir hier von "Durchschnitts"-Blm reden dann musst du wohl die meinen, die ich sogar als Pala mit AoE dmg links liegen lasse....

@Toruk: Natürlich kannst du den Mnk mit dem Drg vergleichen, denn wenn der Mnk seine Stacks verliert (wie der Drg seine Buffs/Debuffs) dann muss er die auch erstmal aufbauen. Und du tust so als würden die Buffs beim Drg bei jedem AoE auslaufen... Du verpasst 3-4 Sek von 18 bzw. 30... D.h. du kannst einmal halt nicht eine Dmg Rota fahren (maximal). 1000 Zeichen kannst du durch "bearbeiten" umgehen btw.

Ich bin auch mal gespannt, was sie so am Drg verändern und hoffe, dass sie einfach noch n bisschen mehr potency reinpacken