Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum es beim Thema Latenz hier im Forum so ein stark ausgeprägtes Stockholm-Syndrom mit Squenix gibt. Das EU-Datenzentrum kommt sicherlich nicht weil wir alle so brav die Füße still gehalten haben. Das war nämlich nicht der Fall. Microsoft hat auch nicht seinen Kurs mit der Xbox One geändert weil sie sich dachten "Okay, bei Zahl machen wir einen Rückzieher, bei Kopf bleiben wir bei der ursprünglichen Strategie".
    (2)
    Last edited by Ashrak; 11-14-2014 at 06:07 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja also ob es tatsächlich kommt hat noch keiner wirklich bestätigt. Nur weil man an Plänen arbeitet heißt das noch gar nichts.

SE hat schon viel angekündigt und es dann doch nicht umgesetzt, siehe Spawnzeiten von Fates oder das herbeirufen seines Mitstreiters während man in der Inhaltssuche angemeldet ist.

Erst wenn es atsächlich eines geben sollte, dürft ihr euch auf die Schulter klopfen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Mag zwar stimmen, aber indem man immer wieder das "Alles in Ordnung!"-Mantra runterbetet erwirkt man sicher keine Verbesserung. Videospiele sind ein Serviceprodukt, MMOs insbesondere. Also muss man es auch sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Und das sind klare technische Defizite und nicht Sachen wie "Coil 5 ist zu schwer. Nerf plxkthxbye".
    (3)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja also ob es tatsächlich kommt hat noch keiner wirklich bestätigt. Nur weil man an Plänen arbeitet heißt das noch gar nichts.
    Es wurde bei der Eröffnungszeremonie beim FanFest in Lodon vom Meister persönlich groß angekündigt! Falls sich das Versprechen im Sande verläuft, wird Square das Vertrauen einiger Kunden verlieren, was sie mit Sicherheit nicht im Kauf nehmen werden.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    SE hat schon viel angekündigt und es dann doch nicht umgesetzt, siehe Spawnzeiten von Fates oder das herbeirufen seines Mitstreiters während man in der Inhaltssuche angemeldet ist.
    Ersteres wurde doch angepasst und zum zweiten gab es ein Statement, dass die Implementierung relativ aufwendig ist und die Priorität dessen gering ist.
    (1)
    Last edited by ZaxLavayi; 11-14-2014 at 11:24 PM.

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich habe nichts gemerkt das die Spawnzeiten von Fates, die man z.B. für die Bücher benötigt, angepasst wurden. Da wartet man immer noch bis zu 4,5 Stunden
    Ok die Fates für die Steine für den Kristallturm, die kommen alle fünf Minuten, aber die bringen mir persönlich jetzt nicht wirklich was

Und das mit dem Choco wurde schon zu Patch 2.2, meine ich, angekündigt und bis heute nicht umgesetzt.

Und das es ein europäisches RZ gebe wird, glaube ich erst wenn es da ist, weil ankündigen kann man ja viel und es wird genauso viele Gründe geben wieso sich sowas immer weiter hinaus zögert.
    Und ob es dann tatsächlich was bringt, steht auf einem ganz anderen Blatt

Also sich gemütlich auf seinem Choco zurück lehnen und erstmal abwarten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    @Threadowner
    OMG das Spiel schickt nur 7 Pakete die Sekunde, eine Welt stürzt in sich zusammen, ganz ehrlich hast du keine anderen Probleme? xD
    Witzig nur das ich allein wenn ich rumstehe dauerhaft 867 Pakete Empfange, woher ich das weiß, tja steht ingame oben rechts neben der Uhr
    Also wo auch immer du diese Werte her hast die kannste dir in die Haare schmieren, selbst wenn der Server ratzekahl leer ist zur Nachtzeit komm ich nicht unter einen 3stelligen Wert an dieser Anzeige... Also frag ich mich echt woran du das bemessen hast und selbst der Windoof Ressourcen Monitor sagt mehr als 7 Pakete.
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Nepgear View Post
    OMG das Spiel schickt nur 7 Pakete die Sekunde, eine Welt stürzt in sich zusammen, ganz ehrlich hast du keine anderen Probleme? xD
    Witzig nur das ich allein wenn ich rumstehe dauerhaft 867 Pakete Empfange, woher ich das weiß, tja steht ingame oben rechts neben der Uhr
    Ich muss dich an dieser Stelle leider enttäuschen, das sind nur die Bytes welche in der letzten Sekunde empfangen und gesendet wurden.
    Eine Angabe zur Anzahl der Abfragen pro Sekunde findest du hier nicht.
    zur Erinnerung: 8 Bits(b) = 1Byte (B), 1024 B = 1KiloByte(KB), 1024 KB = 1 MegaByte (MB) und so weiter.

Quote Originally Posted by Nepgear View Post
    Also wo auch immer du diese Werte her hast die kannste dir in die Haare schmieren, selbst wenn der Server ratzekahl leer ist zur Nachtzeit komm ich nicht unter einen 3stelligen Wert an dieser Anzeige... Also frag ich mich echt woran du das bemessen hast und selbst der Windoof Ressourcen Monitor sagt mehr als 7 Pakete.
    die Übertragung (reale Datenmenge, Art des Protokolls, wann genau ein Packet gesendet wurde) kann mit Hilfe Netzwerk Diagnosetools wie [Name des Third Party Tool entfernt] gemessen werden (im Windows Taskmananger helfen dir die Tooltipps, die du lesen könntest bevor du dich hier zu sehr verausgabst), aber im Moment bin ich der Meinung daß du nicht weißt was ein TCP Packet ist (oder wie es aufgebaut ist) aus diesem Grund habe ich hier einen Link für dich, nicht das Beste, aber für Anfänger ausreichend: http://de.wikipedia.org/wiki/Transmi...ntrol_Protocol
    (2)
    Last edited by Nirusphoros; 12-19-2014 at 11:55 PM.

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Korrektur, die im Spiel angezeigte Datenmenge (Daten welche erhalten und gesendet wurden, unabhängig von der Anzahl der Übertragungen) ist nicht von der Datenfluss einer Sekunde sondern von 3 Sekunden!!
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Eigentlich hoffte ich dass auch andere Spieler ihre Verbindung und die Abfragen einer genaueren Prüfung unterziehen auf das es noch mehr Daten gibt welche einem zum vergleichen zur Verfügung stehen.
    Im Moment scheint es doch als sei meine Hoffnung darauf ebenso vergebens wie auch meine Hoffnung auf ein Statement eines SquareEnix Gamemasters.

Ich für meinen Teil halte nichts von „Abwarten und Tee trinken“ weil die lieben Leute bei SquareEnix ja vielleicht irgendwann einmal etwas ändern werden.
    Demnach werde ich wohl noch des öfteren schreiben bis sich zumindest einer der offiziellen Forentrolle (Foren Moderator/Mitarbeiter scheint mir so unpassend da weder das eine noch das andere getan wird) von SE sich bereit erklärt eine Antwort darauf zu geben ob nun die Server ausreichend sind da dieses Spiel nur eine minimale Kommunikation zum Server hat oder eben die Kommunikation auf ein Minimum beschränkt ist damit die Server reichen.
    Bei einer Email mit eben dieser Frage bekam ich die Antwort vom "technischen Support" dass es ihnen Leid tut dass viele Spieler anscheinend eine schlechte Verbindung haben begleitet von einem Link zu einer Seite wo beschrieben wird wie man Router richtig neu startet.
    Jetzt will ich wissen ob sie auch im Forum (wo jeder lesen kann wie bemüht sie doch sind) so dreist sind oder doch eine etwas bessere Antwort zum Besten geben falls nicht einfach dieser Eintrag verschwinden wird.
    Da es glücklicher Weise genügend andre Foren über Spiele gibt kann man ja auch dort alle Nachteile von FFXIV ARR betonen ohne dass komplette Einträge in diesen Foren kommentarlos gelöscht werden weil sie in diesem Moment einfach „unbequem“ sind.
    (0)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Danke für die Aufklärung wieder was dazugelernt, aber dennoch ist egl. der ganze Thread hier unnötig xD
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast