Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 52 of 52
    Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Rufe sie an, schicke ihnen die [Name des Third Party Tool entfernt]protkolle und sag denen du willst ein neues Modem, und Zwar SOFORT und hol es dir gleich im Shop ab so du sie noch einmal erinnerst das neue Modem auch frei zu schalten (wenn das neue Teil nicht sofort will dan nochmal anrufen, denn die Techniker sind nicht den ganzen Tag da!!!!!), Modem kannst gleich nach dem anrufen tauschen wenn du dort bescheid gegeben hast (wie das heute mit dem Feiertag ist weiß ich allerdings nicht, ansonsten morgen)

Mit freundlichen Grüßen
    Neifirst
    (0)
    Last edited by Nirusphoros; 12-19-2014 at 11:56 PM.

Player
    Illua's Avatar
    Character
    Illua Rhin'to
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Finde die ganzen Antworten teils hier doch etwas lächerlich, da es ein (relativ) ernstzunehmendes Problem ist. Abgesehen von 'angeblichen IT-Kenntnissen (die eher noch grundlegenden PC Kenntnissen entsprechen) --

Wie auch immer, niemand geht hier wirklich auf die Problematik ein, und nein es handelt sich hierbei sicher nicht um irgendein 'Chat-Problem' o.ä. aber es ist Tatsache das FFXIV:ARR ewig für anfragen braucht. Traue mich fast garnicht einen Ping test zu machen, geschweige denn das ich glaube das selbst WTFast Premium da was hilft.

Die Lokalisierung von den Servern sind mehr als nur suboptimal gewählt (für EU wohlgemerkt) - nötige Leistung auch längst ausgereizt. Ich schätze die ständigen 90k/2k Probleme sind hier ein recht gutes Beispiel.

Man sollte daher eigentlich erwarten können, dass SE wenigstens einen Server-Umzug durchführt, oder aber bessere Server bestellt... schließlich sind diese für [EU] ausgelegt also sollte man dem auch gerecht werden.

Und nu kommt mir bitte nicht mit 'dann hört doch auf zu Spielen' - Ich Liebe dieses Spiel ebenso wie alle vorgänger, aber dennoch sind Verbesserungen doch nicht auszuschlagen.

SE nehmt euch das bitte zu Herzen und feilt doch ein wenig an der Kommunikation.

(es ist im übrigen schon Schade wenn man lediglich 1-2 Stunden am Tag hat nach Feierabend und man diese dann mit ständigen Verbindungsabbrüchen oder Massiven Laggs bestreiten muss - dafür aber ein monatliches Abo zahlt)
    (4)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6