Results -9 to 0 of 53

Threaded View

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Bitte entschuldige meine späte Antwort.
    Leider ist mir bis jetzt kein Unterschied zwischen verschieden Kämpfen aufgefallen, aber ich teste weiterhin.

Du kannst jederzeit selbst prüfen wie viele Pakete pro Sekunde in welchem Kampf gesendet werden (am besten auch mit Uhrzeit.
    Um die genaue Suche zu vereinfachen ist es einfacher in [Name des Third Party Tool entfernt] die reale Zeit (also die Uhrzeit mit bis zu 0,1 Millisekunden) zeigen zu lassen.

Dies kannst du in: View
    Time Display Format
    Time of Day

(ist eben die Uhrzeit, wenn du die Daten speichern willst ist es besser anstelle von “Time of Day” „Date and Time of Day)
    Somit kannst du wirklich die innerhalb einer bestimmten Zeit suchen falls du (wie auch ich) [Name des Third Party Tool entfernt] einfach mitschreiben lässt.

Wichtig: im Bereich Info befindet sich das die Angabe Len
    Len gibt an wie viele Bytes gesendet wurden, bei Len 0 handelt es sich meist um ein reines [ACK] (also lediglich die Antwort das dieses Paket angekommen ist), das bei einem Paket allerdings [ACK] Flag gesetzt ist bedeutet nicht das es keine Informationen beinhalten kann, ausschlaggebend bleibt der Wert Len.

Gut zu wissen

Auch „packetloss“ kann hier ausgelesen werden und erkannt werden durch etwa Informationen wie [TCP Retransmission] (es wurde kein [ACK] geantwortet und daher erneut gesendet) oder etwa[TCP Previos segment not captured] wie auch [TCP Out-of-Order].
    Und immer schön auf die ip achten

Ich entschuldige mich noch einmal für die späte Antwort und hoffe auf Feedback.
    MfG
    Neifirst
    (0)
    Last edited by Nirusphoros; 12-19-2014 at 11:55 PM.