Quote Originally Posted by Robhen View Post
Und man gibt vor Unterschiede, die sich im Millisekundebereich befinden, erkennen zu können, was ja supercool ist.
Hmmm.. alles niedriger einer Sekunde ist im Millisekundenbereich, solltest Du das schon nicht mehr wahrnehmen können hoffe ich für alle in Deinem Umfeld dass es Dir nicht erlaubt ist Kraftfahrzeuge zu führen

Ich bin von dieser Art der eingeschränkten Wahrnehmung nicht betroffen, daher würde mich interessieren:
Spielt jemand der diese Meinung vertritt mit 1 FPS weil mehr Bilder in der Sekunde (angeblich) von seinem Hirn nicht mehr verarbeitet werden können?
Hört man sich dann statt Musik das Ticken eines Metronoms bei 60 bpm an und denkt sich dabei "uah ey bam, fix oida, geila beat"?
Wie verhält es sich bei der Koordination der Extremitäten? Persönliche Matrix (und ich mein hier den Film) - nur mit dem üblen Beigeschmack der Benachteiligte zu sein?

Ich denke es wird sehr gerne unterschätzt wie lange eine Sekunde eigentlich ist. Und das Leben wäre wirklich sehr gefährlich und gleichzeitig langweilig wäre der Mensch nicht zu mehr fähig

Außerdem tut doch net so als würde es hier um Teufelswerk gehen - ist ja keine Unterhaltung um esoterische Materialaura die nur mit Sperrholzschatullen, mit dem Blut süßer schwarzer Schafe aufgemalten satanischen geometrischen Mustern, messbar sind.

Bitte lauft jetzt nicht alle in Zeitlupe in die Küche um die Strichcodes auf sämtlichen Lebensmitteln durchzustreichen.