Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie? Isst du was anderes als Arot? Es ist so lecker, am liebsten mit Autella xD

Mein Fachwissen (was Computer angeht) beschränkt sich auf: Computer brennt = Computer kaputt. Und ich bin trotzdem obercool
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich habe ein anderes Programm, da gibt es dann Brot mit Wurst und Käse und einer Essiggurke oben drauf, ab und zu auch mit Tomate

Ne ne, ich arbeite über 25 Jahre im IT Bereich und habe mich bewußt für eine Konsole entscheiden, denn dann kann ich spielen und muss mich nicht um so einen Plumperquatsch kümmern

Ich will Spaß haben, mich ärgern wenn es nicht funktioniert, jemanden anmeckern können wenn ich mich nicht anmelden kann, also das normale eben.
    Erbsen zählen kann ich 10 Stunden pro Tag in der Arbeit
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wie? Isst du was anderes als Arot? Es ist so lecker, am liebsten mit Autella xD

Mein Fachwissen (was Computer angeht) beschränkt sich auf: Computer brennt = Computer kaputt. Und ich bin trotzdem obercool
    Beinah beim Lachen von der Couch gefallen. Danke Blacks, der Tag ist gerettet xD
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Blacky, nicht Blacks. Doofe Autokorrektur auf dem Handy -.-
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ist dieses Problem auch der Grund dafür, dass Skills bei der PS4 verzögert ausgeführt werden? Fällt mir meist bei Heiliger Boden auf, dass es 0,5-1,0 sec dauert vom Tastendruck bis zur Ausführung.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich glaube, das liegt eher an der Animation. Haben PC Spieler bei uns auch.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Aber selbst die graue Fläche, welche über das Skillviereck gelegt wird und den Cooldown kennzeichnet, kommt verzögert.
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und man gibt vor Unterschiede, die sich im Millisekundebereich befinden, erkennen zu können, was ja supercool ist.
    Hmmm.. alles niedriger einer Sekunde ist im Millisekundenbereich, solltest Du das schon nicht mehr wahrnehmen können hoffe ich für alle in Deinem Umfeld dass es Dir nicht erlaubt ist Kraftfahrzeuge zu führen

Ich bin von dieser Art der eingeschränkten Wahrnehmung nicht betroffen, daher würde mich interessieren:
    Spielt jemand der diese Meinung vertritt mit 1 FPS weil mehr Bilder in der Sekunde (angeblich) von seinem Hirn nicht mehr verarbeitet werden können?
    Hört man sich dann statt Musik das Ticken eines Metronoms bei 60 bpm an und denkt sich dabei "uah ey bam, fix oida, geila beat"?
    Wie verhält es sich bei der Koordination der Extremitäten? Persönliche Matrix (und ich mein hier den Film) - nur mit dem üblen Beigeschmack der Benachteiligte zu sein?

Ich denke es wird sehr gerne unterschätzt wie lange eine Sekunde eigentlich ist. Und das Leben wäre wirklich sehr gefährlich und gleichzeitig langweilig wäre der Mensch nicht zu mehr fähig

Außerdem tut doch net so als würde es hier um Teufelswerk gehen - ist ja keine Unterhaltung um esoterische Materialaura die nur mit Sperrholzschatullen, mit dem Blut süßer schwarzer Schafe aufgemalten satanischen geometrischen Mustern, messbar sind.

Bitte lauft jetzt nicht alle in Zeitlupe in die Küche um die Strichcodes auf sämtlichen Lebensmitteln durchzustreichen.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Gordon: Ach passt schon ich akzeptiere Blacky, Blacks, Black, Men in Black, Meister aller Klassen, Eure Hoheit, Eure Herrlichkeit, Frauenschwarm, Held und Weltverbesserer xD

@Robhen: Uh ich mecker auch gerne Leute an

@Morgwyn: Nun ja, ich denke schon das er das unterscheiden kann aber RL-Aktivitäten mit nem doofen Chatlog vergleichen der fürs Gameplay (nicht fürs quatschen zwischen durch sondern wirklich in einer Spielsituation) so irrelevant wie nen Sandkorn in der Wüste ist, ist auch schon wieder unnötig, wobei es sich hier auch nicht bei den Millisekunden um 0,999 Sek handelt sondern sehr viel weniger.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Wurde hier ein Post gelöscht oder wie kommt ihr eigentlich auf ein Chatlog?

Mir geht es darum das bei 7packtes pro Sekunde die vom Spiel gesendet und empfangen werden. Es wird also nur 3x pro Sekunde Aktualisiert was eigentlich passiert (wo sich andere Chars befinden, was Mobs grade machen, verursachter/erlittener Schaden oder Heilung, Skills welche eingesetzt werden).

Für den Server ist es so als ob du und alle anderen nur mit 3fps spielen würden und geben die Informationen eben auch nur so an andere Rechner weiter.
    Da hier nun wesentlich mehr Information in einem packet eingetragen und transportiert werden müssen weil eben nur verhältnismäßig selten kommuniziert wird erreichen die packets eine Anzahl an Bytes welche absolut unüblich ist und bedauerlicherweise anfällig auf „packet loss“ sind (bedeutet das die Information nicht nur spät sondern teilweise gar nicht ankommt). Bei diesen Informationen geht es nicht wirklich um Chatnachrichten sondern um benutzte Skills oder Angriffe von Gegnern bzw. AoE's welchem es auszuweichen gilt und eben erschwert bzw. unmöglich wird wenn er aufgrund mangelnder Kommunikation des Servers und packet loss zu spät (mit jedem Zyklus der ausfällt eben um 300-600ms später) an deinem eigenem Rechner angezeigt wird als auch mit der selben Verspätung abgefragt wird ob du es geschafft hast einem AoE zu vermeiden.
    Diese seltenen Abfragen sind bedauerlicher weise auch der Grund warum gerade dieses Spiel extrem anfällig auf höhere Latenz ist als andere, da eben unsere Server in Kanada stehen ist diese nicht zu vermeiden.
    (2)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast