Results -9 to 0 of 53

Threaded View

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    hi, vielleichtr kann ich dir behilflich sein.

Zunächst öffne im FF installordner die ffxivconfig.exe und folge den Anweisungen deine spieldaten zu sichern (das sind u.a. die ganzen Einstellungen ingame)

wenn fertig dann gehe beende das tool.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und gehe nun in den ordner C:\Users\XXX\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn\ XXX MIT DEM WINDOWS BENUTZERNAMEN ERSETZEN

Genauer gesagt ist das der Eigene Dokumente Ordner, wo du den mygames\fi... ordner vorfinden wirst

entferne dort die FFXIV_BOOT.cfg (resetet den Launver, also net wundern wenn danach die nutzungsbestimmungen wieder bestätigt werden müssen, du danach "ich besitze ein Square enix Konto" wählst und dein Loginname neu eintippen musst).

anschliessend versuche es noch einmal

Die Sicherung hier im schritt eins ist dafür zwar net nötig, aber sollte man immer zwischendurch machen, denn das beinhaltet, die layout settings, arsenal erstellte sets, hud einstellungen, spieleinst. wie grafik, sound, etc

Poste mal bitte wenn du es probiert hast obs erfolgreich war oder net.

An alle anderen Leser, korrigiert mich bitte, aber net beleidigen oder so^^ fügt ggf fehlende angaben hinzu, da ich das genaue Problem net kenne, habe ich erstmal eine funktionierende Methode gepostet die net zu einer Neuinstallation oder so zwingt. sondern nur den launcer zurücksetzt
    (0)
    Last edited by nachtheld; 11-12-2014 at 09:44 PM.