Results 1 to 3 of 3
    Player
    FIRSTLAW__FANTASY's Avatar
    Character
    Firstlaw Fantasy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 37

Kein Sturmkeil mit vorheriger Kombo Verstümmelung möglich

hallo
    wenn ich verstümmelung einsetze, sollte doch eigentlich sturmkeil gestrichelt umrandet sein, und somit die kombobedingung erfüllt sein, jedoch funktioniert das bei mir als marodeur und auch als krieger (ausgerüsteter jobkristall) nicht, kann mir jemand helfen?

wie und wann entwickle ich eigentlich den marodeur weiter? z.b paladin? oder ist das einfach nur der jobkristall? die gesammelte erfahrung zählt für alle oder? also krieger marodeur paladin?

danke an alle für die hilfe
    viele grüße
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du musst die ganze Dreier Kombi durchziehen. Also Gewaltiger Hieb (?) Verstümmelung und dann Sturmkeil. Erfahrung sammelst als Maro und Krieger, aber nicht als Paladin.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja wenn man sich die Skills nach und nach durchlesen würde, würde man auch so drauf kommen... Bei Sturmkeil steht Kombo-Bedingung "Verstümmelung" und bei Verstümmelung steht Kombo-Bedingung "Gewaltiger Hieb" (Ja Gordon, ist richtig so xD).

Und dass du mit dem Marodeur (der eine Axt trägt) nicht den Pala (Schwert und Schild) levelt sollte auch irgendwo klar sein, denn wofür gibt es sonst den Gladiator? Man sollte sich schon von vorneherein über seine Klasse informieren, denn eine Google-Suche reicht schon aus, um alle Fragen zu beantworten

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

4. 04-28-2015 09:40 AM

5. 04-28-2015 09:40 AM