Asooo meinst du des, sry
Das sollte alle Klarheiten beseitigen, haha
http://support.eu.square-enix.com/fa...la=4&kid=68073

Asooo meinst du des, sry
Das sollte alle Klarheiten beseitigen, haha
http://support.eu.square-enix.com/fa...la=4&kid=68073
Ah dankealso kann ich einfach ein Upgrade durchführen sofern ich es nicht falsch verstanden habe
gut zu wissen jetzt brauche ich nur noch ne Gilde oder Leute zum spielen ^^ aber ne andere frage welcher Server ist voller deutscher Spieler ? so wie ich das gelesen habe im Forum sind Shiva und Odin die mit denn meisten deutschen Spielern ? bin ja noch nicht sehr weit im spiel und würde auch wieder von vorne anfangen
![]()

Genau, so hab ichs auch verstanden
Also wenn dein Profil stimmt, bist du derzeit auf ODIN auf dem sehr viele deutsche Spieler sind. Andere "deutsche" Server sind z.b SHIVA und LICH.
Wenn du aber auf ODIN bleibst, kannst mich gern adden und nachdem du deinen kostenpflichtigen Account hast der Gilde Persistence beitreten, des geht ja meines Wissens während des Testaccounts net:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...0711086228468/
Angefangen von Anfängern bis Hardcoresuchtisist bei uns alles vertreten und gern gesehen
![]()
Last edited by Epiphany99; 11-12-2014 at 04:37 PM.
gerne ich werde dich später als freund hinzufügenich habe ja schon gemerkt das du als test Spieler Nichtmal flüstern kannst :/ ich würde sogar schon mal eingeladen für ne Gilde aber der Spieler/Spielerin hat mich leider nur angeflüstert ^^ und ich konnte nicht antworten da man ja nur denn normalen chat benutzen kann ^^

Das man nicht in eine FC eintreten kann, kann ich nachvollziehen, aber das man net schreien und flüstern kann, is scho a bissl strange
Werd heute sowas um ca 21 Uhr on sein. Einladen geht ja nur, wenn beide online sind...
ja seltsam ist es schon weil es meiner Meinung nach gar keinen sinn machtich werde so ca 19-21 uhr on kommen
werde es dann um 21 Uhr testen dich hinzuzufügen da ich nicht weiß ob das mit test Account funktioniert ich glaube Gruppen funktionieren auch nur wenn ein Abo Spieler den test Spieler einlädt ^^

Und sonst wart ma halt bis du dein richtigen Account hast, irgendwann werden wir schon Freunde werden![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
also kann ich einfach ein Upgrade durchführen sofern ich es nicht falsch verstanden habe
gut zu wissen jetzt brauche ich nur noch ne Gilde oder Leute zum spielen ^^ aber ne andere frage welcher Server ist voller deutscher Spieler ? so wie ich das gelesen habe im Forum sind Shiva und Odin die mit denn meisten deutschen Spielern ? bin ja noch nicht sehr weit im spiel und würde auch wieder von vorne anfangen
werde es dann um 21 Uhr testen dich hinzuzufügen da ich nicht weiß ob das mit test Account funktioniert ich glaube Gruppen funktionieren auch nur wenn ein Abo Spieler den test Spieler einlädt ^^