Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Firestorm24's Avatar
    Character
    Koneko Nagori
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    jup ich denke mal ich bekomme morgen oder heute das spiel mal sehen hoffe nicht am freitag
    (0)

Player
    Erinnye's Avatar
    Character
    Tiara Diluna
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Hallo,

tut mir leid, wenn ich dieses Thema noch einmal ausbuddeln muss. Aber dieses Topic hat einerseits eine meiner Fragen beantwortet, gleichzeitig neue aufgeworfen. Und zwar:
    Ich spiele derzeit die Free Trial Version und überlege umzusteigen. Wenn ich nach den vierzehn Tagen das Spiel kaufe, habe ich damit dann erstmal direkt 30 Tage zusätzliche Spielzeit? Oder muss ich zusätzlich quasi noch ein Abo festlegen von mehreren Monaten (weil hier die Rede davon war, dass 90 Tage gutgeschrieben werden?_? )

2. Brauche ich zum Spielen definitiv eine Kreditkarte oder geht das mit diesen Spielkarten auch so?

Verwirrung...
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Erinnye View Post
    Ich spiele derzeit die Free Trial Version und überlege umzusteigen. Wenn ich nach den vierzehn Tagen das Spiel kaufe, habe ich damit dann erstmal direkt 30 Tage zusätzliche Spielzeit?
    Ja, das Spiel beinhaltet 30 Tage Spielzeit.

Quote Originally Posted by Erinnye View Post
    2. Brauche ich zum Spielen definitiv eine Kreditkarte oder geht das mit diesen Spielkarten auch so?
    Du kannst mit Lastschrift (nur in Deutschland verfügbar!), Kreditkarte, Crysta oder der Spielzeitkarte dein Abo verlängern
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2