jupich denke mal ich bekomme morgen oder heute das spiel mal sehen hoffe nicht am freitag
![]()
jupich denke mal ich bekomme morgen oder heute das spiel mal sehen hoffe nicht am freitag
![]()
Hallo,
tut mir leid, wenn ich dieses Thema noch einmal ausbuddeln muss. Aber dieses Topic hat einerseits eine meiner Fragen beantwortet, gleichzeitig neue aufgeworfen. Und zwar:
Ich spiele derzeit die Free Trial Version und überlege umzusteigen. Wenn ich nach den vierzehn Tagen das Spiel kaufe, habe ich damit dann erstmal direkt 30 Tage zusätzliche Spielzeit? Oder muss ich zusätzlich quasi noch ein Abo festlegen von mehreren Monaten (weil hier die Rede davon war, dass 90 Tage gutgeschrieben werden?_? )
2. Brauche ich zum Spielen definitiv eine Kreditkarte oder geht das mit diesen Spielkarten auch so?
Verwirrung...
Ja, das Spiel beinhaltet 30 Tage Spielzeit.
Du kannst mit Lastschrift (nur in Deutschland verfügbar!), Kreditkarte, Crysta oder der Spielzeitkarte dein Abo verlängern
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.