Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player
    Firestorm24's Avatar
    Character
    Koneko Nagori
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60

Test Account frage

Hallo ich spiele momentan mit einen test Account und habe mir jetzt bei Amazon die Game of the Year Edition vorbestellt nun würde es mich interessieren ob ich einen neuen Account erstellen muss um die neunzig tage zu erhalten oder ob ich meinen Character behalten kann würde mich über eine Antwort freuen

mfg Fire
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    siehe Punkt 5 und 6, also du hast 90 Tage nach Ablauf deiner Testversion zeit abzugraden, dann kannst du auch deinen Char behalten. Wenn du das während des Testabos machst, geht allerdings die Testspielzeit verloren. Die 90 Tage bekommst du klarerweise gutgeschrieben sobald du die Originalversion einlegst. Also am besten die ganze Testversion ausnutzen und am Ende des letzten Tages die Originale reinhauen :

http://support.eu.square-enix.com/ru...&tag=freetrial
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 11-12-2014 at 02:58 PM.

Player
    Firestorm24's Avatar
    Character
    Koneko Nagori
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    ja das ich neunzig tage zeit habe ist mir ja klar aber ich wollte wissen ob ich die 30 tage extra Spielzeit mit bestehenden test Account bekomme oder nur die 60 da ich jetzt nicht weiß ob ein test Account als neuer Account gilt ^^ bei Amazon steht es so "inklusive 30 Tagen Spielzeit für neue Accounts" deswegen ja meine frage ^^
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Asooo meinst du des, sry

Das sollte alle Klarheiten beseitigen, haha

http://support.eu.square-enix.com/fa...la=4&kid=68073
    (0)

Player
    Firestorm24's Avatar
    Character
    Koneko Nagori
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ah danke also kann ich einfach ein Upgrade durchführen sofern ich es nicht falsch verstanden habe gut zu wissen jetzt brauche ich nur noch ne Gilde oder Leute zum spielen ^^ aber ne andere frage welcher Server ist voller deutscher Spieler ? so wie ich das gelesen habe im Forum sind Shiva und Odin die mit denn meisten deutschen Spielern ? bin ja noch nicht sehr weit im spiel und würde auch wieder von vorne anfangen
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Genau, so hab ichs auch verstanden

Also wenn dein Profil stimmt, bist du derzeit auf ODIN auf dem sehr viele deutsche Spieler sind. Andere "deutsche" Server sind z.b SHIVA und LICH.

Wenn du aber auf ODIN bleibst, kannst mich gern adden und nachdem du deinen kostenpflichtigen Account hast der Gilde Persistence beitreten, des geht ja meines Wissens während des Testaccounts net:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...0711086228468/

Angefangen von Anfängern bis Hardcoresuchtis ist bei uns alles vertreten und gern gesehen
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 11-12-2014 at 04:37 PM.

Player
    Erinnye's Avatar
    Character
    Tiara Diluna
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Hallo,

tut mir leid, wenn ich dieses Thema noch einmal ausbuddeln muss. Aber dieses Topic hat einerseits eine meiner Fragen beantwortet, gleichzeitig neue aufgeworfen. Und zwar:
    Ich spiele derzeit die Free Trial Version und überlege umzusteigen. Wenn ich nach den vierzehn Tagen das Spiel kaufe, habe ich damit dann erstmal direkt 30 Tage zusätzliche Spielzeit? Oder muss ich zusätzlich quasi noch ein Abo festlegen von mehreren Monaten (weil hier die Rede davon war, dass 90 Tage gutgeschrieben werden?_? )

2. Brauche ich zum Spielen definitiv eine Kreditkarte oder geht das mit diesen Spielkarten auch so?

Verwirrung...
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Erinnye View Post
    Ich spiele derzeit die Free Trial Version und überlege umzusteigen. Wenn ich nach den vierzehn Tagen das Spiel kaufe, habe ich damit dann erstmal direkt 30 Tage zusätzliche Spielzeit?
    Ja, das Spiel beinhaltet 30 Tage Spielzeit.

Quote Originally Posted by Erinnye View Post
    2. Brauche ich zum Spielen definitiv eine Kreditkarte oder geht das mit diesen Spielkarten auch so?
    Du kannst mit Lastschrift (nur in Deutschland verfügbar!), Kreditkarte, Crysta oder der Spielzeitkarte dein Abo verlängern
    (0)