Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Zahlungsmethode LSV

Hallo Leute, weiß grad nicht wo ich es hin schreiben soll, hoffe hier ist es okay.

Also da es die anderen Zahlungsmethoden nicht mehr gibt habe ich per Lastschrift in der Mogry Station eingekauft, Crysta um genau zu sein.

Es war letzte Woche das erste mal. Was mich irritiert ist nun, nach der Zahlung erscheint so ein "Formular" das man Ausdrucken kann wo Datum und Unterschrift rein gehört, was genau soll ich damit machen, muss ich das ausdrucken und irgendwo hin schicken? Oder regeln die das schon?!

Desweiteren, wann wird denn dann abgebucht?
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Noisy,

das ausdruckbare Lastschrift-Mandat hat nicht viel zu bedeuten. Einfach unten auf "Weiter" klicken, dann wird das Abo eingerichtet.
    Du musst Dir das nicht ausdrucken und auch nirgends hinschicken.

Wurde das Abo eingerichtet, kannst Du sofort spielen. Der Zeitpunkt des Abbuchens kann etwas variieren, je nach Schnelligkeit der Bank.

liebe Grüße,

Golli
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich habe da nie etwas ausgedruckt.
    Wann da immer abgebucht wird, kA, aber die Crysta waren bisher sofort auf meinem Account.
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Man kann den gewählten Betrag für den Abo-Zeitraum auch direkt abbuchen lassen, ohne den Umweg über die Crysta. So mach ichs immer, ich kauf keine cRysta ein, sondern wähle den 6-Monats-Abozeitraum, für 6 Monate im vorraus. Das ist dann auch die günstigste Variante pro Monat, nämlich nur 10,99 dann. Die kanpp 66 euro werden dann direkt, ohne Crysta-Gedöns, abgebucht und hab dann für ´n halbes Jahr erstmal Ruhe.

Diese Lastschrift-Formular braucht man in der Tat nicht ausdrucken und nirgends einschicken, einfach nur "weiter" klicken dann
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Man kann den gewählten Betrag für den Abo-Zeitraum auch direkt abbuchen lassen, ohne den Umweg über die Crysta. So mach ichs immer, ich kauf keine cRysta ein, sondern wähle den 6-Monats-Abozeitraum, für 6 Monate im vorraus. Das ist dann auch die günstigste Variante pro Monat, nämlich nur 10,99 dann. Die kanpp 66 euro werden dann direkt, ohne Crysta-Gedöns, abgebucht und hab dann für ´n halbes Jahr erstmal Ruhe.

Diese Lastschrift-Formular braucht man in der Tat nicht ausdrucken und nirgends einschicken, einfach nur "weiter" klicken dann
    Du kannst auch einen beliebigen Betrag an Crysta kaufen und auf automatisch stellen, dann haste auch Ruhe
    Nur für diejenigen, die ihre Kontodaten dort nicht hinterlegen wollen, eignen sich die Crysta ganz gut. Habe hier anders gezahlt. Wenn dann auch keine Crysta da sind, kann nichts abgebucht werden etc pp.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Naja Ich kaufe nur bei MMOGA Zeit Karten weil es die immer dort im Angebot gibts jedoch brauche ich dann Crysta für die Gehilfen
    Das beruhigt mich dann, wenn ich da nichts weiter tun muss, dieses Dokument hat mich sehr irritiert.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Mir ist aufgefallen, dass da ein "nie" im vorletzten Satz bei mir fehlt xD

Naja, würde ich Zeitkarten nehmen hätte ich nichts von meinem Legacy-Preis ^^
    Aber gut dass wir dir helfen konnten!
    (0)

Player
    Ailish-chan's Avatar
    Character
    Fuuin Ace
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 70
    HI Leute ich hätte mal ne frage an diejenigen die in Österreich leben (bzw. Wohnen): Wie bezahlt ihr eure Crysta?
    Weil ich finde keine Bezahloption mehr für die man keine Kreditkarte braucht (es hat vor 2 Monaten noch die möglichkeit gegeben)
    Ich bin Legacy-Spieler und möchte auch dies nutzen (über Crysta) bzw. meine Gehilfen (bezahlen) das ich jetzt nicht mehr kann.
    Es wird zwar angegeben das sie daran arbeiten bald mehr Optionen anzubieten (nur wann?). Ich kann über den Shop nicht holen.

Ich würde mich gerne über vorschläge Freun bzw wie Ihr das macht? (fallst Ihr das problem habt?)
    (verwende zurzeit die Zeitkarten das mir um einiges mehr kostet) naja^^

(PS. ich weis nicht obs dazu schon nen Beitrag gibt, habe keinen gefunden, wenn doch schreibt einfach wo)
    (0)

Free Company Mikazuki ~Phoenix/EU~
    www.mikazuki.guildwork.com

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo Ailish, das würde diskutiert, im technik ähm support Forum soweit ich weiß. Schau mal da rein, am Handy kann ich leider Grad kein link setzten.

Aber es steht fest da gibt es wohl Grad nur Kreditkarten, verstehe wer das will. :/ wäre da auch sehr angepisst.
    (0)

Player
    Ailish-chan's Avatar
    Character
    Fuuin Ace
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Danke habs gefunden^^
    (0)

Free Company Mikazuki ~Phoenix/EU~