Suchen immer noch Member! bevorzugt Tanks![]()
Suchen immer noch Member! bevorzugt Tanks![]()
Hallo
Ich bin auch auf der suche nach einer neuen Raidgruppe bzw. Gilde. In meiner jetzigen Raidgruppe kann ich, wegen meinen Schichten, nicht mehr mit zu den Raids.
Vielleicht klappt das ja bei euch besser^^..
Wollt mich mal bei euch melden aber per Spieler suche finde ich keinen von euch
Würde mich daher über eine Antwort von euch freuen (Ingame Name = Amuniel Norfing)
Liebe Grüße
Hallo Regnak,
wir sind Zurzeit gut mit DDs besetzt und könnten dir nicht garantieren, dass wir noch ein Platz im Raid für dich finden. Wie Asukka schon geschrieben hat, bräuchten wir noch Tanks für unsere zweite Coil Gruppe, die gerade im Aufbau ist, falls du einen Tank als zweit Klasse hast, wäre dir ein Platz im Raid sicher.
Ansonsten, wenn du eine nette FC suchst die auch gemeinsam was unternimmt und Spaß am Spiel hat, würde nichts gegen eine Aufnahme sprechen.
Gruß
Mekion
Okay. Wenigstens hab ich's probiert^^ aber als Tank mag ich nicht mit..sorry
Danke für die schnelle Antwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.