Der Lockout fällt weg. Ist ja kein Lootlockout sondern ein Progressionlockout.
Der Lockout fällt weg. Ist ja kein Lootlockout sondern ein Progressionlockout.
Mehr. Wir spielen die letzte Phase absolut noob save. Ich stehe als OT nur zum debuffen dran und laufe immer weg. Wenn sich unsere 2 meeles auf einer seite aufstellen würden nach Mega könnte auch der War tank mal am Boss bleiben :/
Zudem hab ich fast dauerhaft Defiance an und da light auch noch viel dps im Keller. bei nem 3% Wipe mal im Progress bei 350 Dps gewesen und im den Kill's halt nicht mehr als 180 dps weil bei unseren absolut dmg geilen leuten einfach kein platz mehr ist fürn Ot :/
Si vis pacem, para bellum
Wir haben unsere DPS in *meinem* Parse trotzdem immerhin schonmal auf 2150 gesteigert, was dann beim Tankparse ca. 2200 entsprechen dürfte.
Hab mal ne Frage an die erfahrenen Raider hier bezüglich T8. Wie stark wurde T8 durch den nerf beieinflusst?
Minen, die Raketen mit den Kreisen und das allagische Feld sind so meine Sorgenkinder.
Falls das schonmal beantwortet/diskuttiert wurde bitte ich um entschuldigung für die unnötige Frage.
Die Minen machen weniger Schaden. Die ballistische Rakete und das Feld sind gleichgeblieben (sind ja auch die Hauptmechaniken in dem Fight)
War kurz nach dem Nerf zweimal drin. Was ich soweit sehen konnte:
Der Brummi haut nicht mehr so doll zu. Das Feld macht gefühlt weniger Schaden, dabei kann ich mich aber auch irren. Bei den Minen warst als Caster früher nach einer fast tot. Danach konntest problemlos zwei fressen. Mit dem heutigen Gear vielleicht sogar alle drei, war aber auch seit Monaten nicht mehr drin. Wenn eine vergessen wird und hoch geht, war das immer ein Wipe, jetzt macht es nur noch Schaden. Bei den Türmen konntest als Caster immer nur einen nehmen, beim letzten Mal konnte ich drei nehmen und war allenfalls leicht angekratzt.
Ballistische ist immer noch ein One Shot und die Türme müssen auch korrekt ausgelöst werden, sonst zeigt dir Avatar den Finger![]()
Danke euch für die Antworten werde demnächst mal mein Glück versuchen und schauen wie es läuft![]()
Aloha,
In 3.0 wird es euch möglich sein, Dungeons und Trials per Level-Sync auf der niedrigsten möglichen Stufe zu bestreiten. Außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben, sie mit kleinernen Gruppen zu betreten. Die Entwickler sind schon gespannt, welche möglichen Kombinationen ihr euch einfallen lasst um selbst neue Herausforderungen zu kreieren. Sie möchten eure Einfälle gerne als Inspirationsquelle für die Zukunft nutzen.
Na dann werdet mal kreativ!
Ich bin immernoch für No-Tank Dungeons. DRG-Tank ftw! XD
Einstellmöglichkeiten für die Inhaltssuche wären ja dann cool. Sowas wie eine Option: Gruppenzusammenstellung: 3 Heiler und ein DPS oder so.
Oder Ex-Primaes für nur 4 Leute, aber auf die Größe der Gruppe angepasst, damit es für diese vier auch reell schaffbar ist. I know... viele EX-Primaes gehen mittlerweile zu viert... aber bei neuen Inhalten wäre das cool.
Oder Story-Inhalte wie Schicksalsweg oder Chrysalis dann zu 3. oder so ^^
Sind jetzt schon zum teil einfach ohne tank unterwegs. Wächter des Sees is kein Problem und sogar der gelehrte macht brav dmg.
Wenn endboss so ne harte Keule haben dann muss ab und gerezzt werden aber es macht einfach Spaß.
Oder letztens hatali hm ohne heiler, alle Augen auf den blm mit Physik :-P
Macht die Sache meist nicht schneller aber spaßiger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.