Wie seid seit ihr denn jetzt?![]()
Wie seid seit ihr denn jetzt?![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Letzte Phase gesehen, es hapert noch bissl an einem sauberen Übergang in die Phase und ihr? Müsstet es ja schon haben, oder? Der zweite Teil der Add-Phase find ich ist das Schwierigste an dem Fight. Sobald man in der letzten Phase mal eine Boss-Rota überstanden hat, sollte der Win im Sack sein.
Last edited by Grotesque; 03-23-2015 at 09:23 PM.
Wir haben unseren Kill (und ich meinen Bogen :x)... Bei uns läuft es eigentlich relativ gut in den Phasen auch bei den Adds.. Woran liegts denn? Dmg? Zu viel auf einmal? Ja die letzte Phase ist imo echt einfach wenn man weiß wie man es macht![]()
Bei uns sind bis zu Phasenübergang zu P4, eigentlich nur noch Konzentrationsfehler.
Vorallem die Divebombphase müssen wir noch etwas ausbessern, da passieren eigentlich die meisten Fehler (Twintania die hu** <3 )
Damageproblem haben wir eindeutig nicht, sind paar gute DD's dabei, allen voran natürlich meine BLM Power over 9000, das macht schon was aus![]()
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hmm kenne ich auchWar beim Kill auch nicht auf der geistigen Höhe auf der ich sonst immer bin ^^
Das hat man wohl auch gemerkt deswegen war ich froh das er direkt Sec. Try down war und ich nach 20 Min raid wieder ins Bett konnte xD
Ist halt immer schwer weil 1 Fail = Wipe sein kann... Hatten auch so viele 2, 3, 4% Wipes die letzten Raid-Tage und nicht mal am Enrage ._.
Naja jetzt liegt er ja Gott sei Dank
BLM Power over 9000? Halte ich für ein Gerücht xD
Dann gz zum Kill. Habs auf YT gesehen, das war aber auch kurz vor fertigWie waren die DPS in eurem Fight? Wieviele 135er Zodiak? DPS ist definitiv nicht unser Problem, wie Argon schon sagte, Divebomb-Fails sind das aktuelle Übel noch, dann sollte es das gewesen sein.
Hehe. In der selben ID geschafft. Und auch bei uns war der Bogen für den Barden drin
Hätte jedoch ruhig ein anderer Try sein könne, wo ich nicht so einen Mega Lag mit dabei hatte.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wir waren mit 6 Zodiak und 2 130er Waffen unterwegs..
DPS kann ich dir leider nicht sagen, dachten nicht das es direkt sec. try wird..
Aber frag mal obs noch jmd weiß.. Normalerweise sind wir bei ca. 2400 Grp-DPS in fights.
Beide Melees sind immer weit über 500 DPS, der Blm kratzt dran, ich fail halt durch die Gegend, die Tanks sind auch ganz gut dabei..
Wobei unser Mnk mit 130er immer noch Top-DPS unserer Gruppe ist
Demnächst geht es schneller durch 2 Mal Requiem und ich fail halt nicht..
Ich war bestimmt mal eben locker 50DPS unter sonstiger Leistung ich war so down xD
Naja DB-Fails passieren bei uns auch noch ab und zu grade auch bei einigen Lag-ernOder wenn ich halt wie s.o. bin
Uhh GZ Karsten, ja diese ID war irgendwie Barden-Woche xD
Also so kurz vorm Enrage müsst ihr unmerged bei 2100 gewesen sein![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.