Results 1 to 5 of 5
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Historisches Amdapor HM

Hab da mal ne Frage zur Ini Historisches Amdapor HM.
    Der zweite Boss macht ja verschiedene elementare Felder. Hab Wind und Erde gesehen und glaube Wasser kommt auch rin zwei mal vor.
    Ich hab den Kampf so verstanden, dass da immer einer rein rennen muss. Sobald der Boss seine Debuffs verteilt, muss man halt schauen, dass man nicht mit Erde Debuff in eine Erde Zone rennt.

Wenn man die Zonen ignoriert, fallen beide Erde immer zwei Steine vom Himmel, die aber mie irgendjemanden treffen. Bei Wind kommt scheinbar ein Wind Aoe ser über die ganze Arena geht.
    Wasser hingegen, falls ich es mir nicht nur eingebildet habe, hat gar nix bewirkt.

Kann hier mal jemand meine Theotien bestätigen oder ergänzen bzw. falsches korrigieren?
    Erde Zonen könnte man jedenfalls scheinbar ignorieren, da die Steine eh nicht treffen, wäre nur Wind relevant.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Wasser ? Das eine ist Sanctus, also heiliges Element. Wenn man reinläuft, bekommt man so 1,5k dmg. Wenn man sie explodieren lässt, machen sie ~ 4-5k AoE Damage auf alle.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das soll Sanctus darstellen?^^
    Da sieht eher bläulich aus, aber ok, rein laufen. Danke^^
    (0)

Player
    Chaya_Migina's Avatar
    Character
    Chaya Migina
    World
    Ultros
    Main Class
    Scholar Lv 60
    hey! soweit ich das verstanden habe, tauchen beim boss 3 verschiedene arten von sphären auf: wind sphären, stein sphären und sanctus.
    anfangs kann jeder in wind und steinsphären laufen, bis der debuff wind/stein-resistent auf die gruppe gewirkt wird. dabei gibt es jeweils 2 personen welche steinresistent werden und in windsphären laufen können,
    und zwei welche windresistent werden und in steinsphären laufen können. die debuffs wechseln zudem öfters. die spieler sollten auf jedenfall in alle sphären laufen, da sonst aoe schäden die folge sind. bei 2 - 3 ausgelösten sphären kann dies zum tod führen.
    läuft man in die falsche sphäre verliert man ebenfalls viel lp. die sanctus sphäre in der mitte sollte so schnell wie möglich besiegt werden (noch vor den adds) da sonst ebenfalls alle sterben
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hi,

Hört sich fast richtig an, jedoch wird man nicht Stein-/windresistent. Sondern die stein-/windresistens wird gesenkt, weshalb man das jeweilige nicht aufsammeln darf. Würde die Resistenz erhöht werden, müsste man ja mit dem Windbuff auch Wind einsammeln und so.

Mfg Mira
    (0)