Hi
Ich bin ein Weissermagier
In einem Dungeon haben sich die Gruppenmitglieder sich Beschwärt das der Tank ein schlechter sei. Jetzt weiss ich nicht wer damit gemeint ist, was ist das? Ich hoffe es ist nicht mich damit gemeint.
Hi
Ich bin ein Weissermagier
In einem Dungeon haben sich die Gruppenmitglieder sich Beschwärt das der Tank ein schlechter sei. Jetzt weiss ich nicht wer damit gemeint ist, was ist das? Ich hoffe es ist nicht mich damit gemeint.
Bist du komplett neu in der MMO-Welt? Wenn ja solltest du am besten generell ein MMO-Glossar wälzen in dem auch Begriffe wie DPS, HPS, DoT, HoT und Co erklärt werden.
Tanks sind Spielercharaktere die darauf spezialisiert sind die Gegner zu dissen, so dass diese dich und auf Angriff spezialisierte Chars nicht angreifen (und dabei durch zeitlich passende Nutzung ihrer Fähigkeiten möglichst wenig Schaden kassieren). In diesem Spiel sind das Krieger und Paladine bzw. Gladiatoren und Marodeure. MIt der Expansion kommt der Dark Knight noch hinzu.
Last edited by Ashrak; 11-09-2014 at 08:24 AM.
Das ist meist der große junge (Mädchen) mit der großen Waffe (naja beim Paladin der Zahnstocher und halt das Schild) der den Schaden der Gegner auf sich zieht. Sollte auch der mit den meisten life sein. Leicht zu erkennen am blauen Symbol in der GruppenListe, apropo du bist grün.
Www.mein-mmo.de/Lexikon/
Ließ sich hier mal ein
Viel Spaß
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote