Results 1 to 4 of 4
    Player
    Hlordik's Avatar
    Character
    Hulk Ostorn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 7

Rechtsklick funktioniert nicht wie gesollt

Hallo ich habe folgendes Problem:

Egal auf welchem Server, egal mit welchem Charakter kann ich mit dem Rechtsklick weder mit NPC, noch mit Gegner oder mit Dingen wie den Transportkristallen interagieren.

Wenn ich einen Rechtsklick auf diese Ziele mache, dann stellt sich meine Kamera senkrecht über meinen Charakter und schaut Ihm von oben auf den Kopf.

Die einzige Möglichkeit Quests anzunehmen oder mich an die Transportkristalle zu binden ist es diese in den FocusTarget zu nehmen und auf dieses FocusTarget rechts zu klicken. Dann kommen wie gewohnt und gewollt die Auswahlmöglichkeiten...

Ich habe bereits die Tastenbelegungen mehrfach zurückgesetzt und in allen Optionen nach evtl. Fehlern gesucht, finde aber nichts!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das Spiel macht wirklich Spaß, aber das ganze schränkt mich dann doch sehr ein

VIelen Dank und liebe Grüße
    Daniel
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    • Außerhalb des Spiels funktioniert Die rechte Maustaste?
    • Welche Maus nutzt Du?

Mir wär auch nur die Tastenbelegung eingefallen und wenn es nicht die im Spiel ist, dann die Belegung der Tasten im Konfigurationsprogramm Deiner Maus selbst. Solltest Du ein solches Programm zu Deiner Maus haben/nutzen, einfach mal auf ein Standard-Profil wechseln oder die Tastenbelegung (in einem ungenutzten Profil) der Maus zurücksetzen (bei meiner Roccat als Beispiel hat die rechte Maustaste mit "Menu" belegt zu sein, was vielleicht irritieren kann).

Leider fällt mir spontan überhaupt nichts weiteres dazu ein
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 11-05-2014 at 07:29 PM.

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Hlordik,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Besteht dein Problem immernoch? Oder hat es sich mittlerweise gelöst?

Falls es immernoch besteht, würde ich dich bitten uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir dir weiterhelfen können. Halte dich dabei bitte an die folgende Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo nochmal,

da du uns bezüglich deines Problems immer noch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt hast, habe ich diesen Thread in die demendsprechende Sektion des Forums verschoben.

Wir hoffen, dass es dir möglich war dein Problem selbst zu lösen. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dich bitten einen neuen, ausführlichen Fehlerbericht zu schreiben, den wir gerne an die Entwickler weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)
    Last edited by Emworash; 12-12-2014 at 10:49 AM.