Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dagegen sage ich ja auch nichts ich spiele ja auch nur für den DRG TP-Song (Lol unser Mnk braucht den anscheinend nicht), aber die sagen sich da die DPS zahlen, lachen über meine und ich denke nur "Nächstes mal lasse ich mal den Song weg"
    Als Barde gehen dir richtig gespielt die TP nicht so schnell aus.. Darfst halt dots nur kurz vorm auslaufen refreshen ebenso wie Direkter Schuss (außer du hast n Procc). Ich komm echt gut klar. Als Pala packst du shield swipe rein wenn es procct, dann bekommst du niemals TP-Mangel. Ich vermisse bei uns halt echt nen Ninja in der Grp dann könnte ich in den Fights durchgehen zocken ohne nen Malus-Song zu spielen

Und was für "guffelige Support-DPS"? Wenn ich echt mal ohne Songs spielen könnte dann wäre ich auch ganz gut dabei glaube ich

@Argon: Ich bin bei 450 Sks gewesen und habe den TP-Song wenn ich wirklich konzentriert gespielt hab nicht gebraucht. Klar ist er nice wenn der Drg ihn eh braucht, aber so wirklich nötig hab ich den jetzt (341 Sks) sicher nicht mehr Vllt lass ich da heute einfach mal den Song weg und gucke wie ich abgehe whop whop

Topic: Also ich kann das Crit/Det Set nur empfehlen auch um Aggro aufzubauen macht es noch n bisschen mehr und wenn du da so kranke Burster bei hast dann bist du grade die ersten 20-30 Sek über jeden Aggropunkt froh.. Ich spiele meinen Pala auch auf Crit/Det, habe die Magi-Waffe *_*
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-24-2015 at 10:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...