Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ne, 4-Stern-Crafter haben wir keinen und die Mats sind teilweise schon teuer genug. Aber wenn du mich unterstützen willst, kannst du mir gerne 5 Mio geben : 3

Ich kann es ja mal bei T10 probieren, wie sich der Paladin mit Krit/Entsch so verhält. Aber solange wenigstens T12 noch nicht gelegt ist bzw. FCoB noch keinen Farmstatus hat, bleibe ich erstmal auf meinem Parade-Gear:

Der Ninja hat doch "Ungestüm" als Cross-Skill. Damit sollte er doch einige Minuten lang auskommen können, oder? Ich kenne mich mit dem Ninja halt nicht aus, ich kenne es nur vom Monk und da hatte ich zu keinster Zeit TP-Probleme gehabt. Wie das beim Paladin sein kann, da würde ich einfach mal den "Schildwurf" in den Raum werfen (Wortwitz *kicher*).

Unser Problem ist halt, dass sich manche DDs zu sehr auf max. Damage fokusieren und dabei gerne mal Mechaniken übersehen/vergessen. Von daher würde ich erstmal schauen, dass jede Mechanik sitzt und erst danach den Damage optimieren sollte. Außerdem haben wir nur einen einzigen Melee, ich weiß nicht in wie weit ein TP-Song ratsam wäre... .

Dennoch bin ich immer offen für Vorschläge.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-24-2015 at 06:18 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!