Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja der 2. Link ist ja auch fast BiS, logisch ist das teuer und man braucht FCoB auf Farm.
    Daher eher erst nach dem 1. Link gehen.

Beim Schmuck müsste man es ja auch nicht übertreiben.
    1-2 4er und der Rest 3er und vielleicht eine 2er.

Am wichtigsten sind Stärke und Konsti auf dem Schmuck, die Second Stats sind dann ein zusätzlicher Bonus.
    Naja klar kostet das etwas Kleingeld. Ich hab mittlerweile auch 5 teile Craftingschmuck (jede Klasse brauchte HP für T13...), das hat natürlich etwas gekostet. Dafür ist es einfach Endgeil beim Warrior/Paladin.
    Habt ihr noch keinen in der Gilde mit 4 Stern craft?
    Das ganze ist ja sowieso vorallem "nice to have". Wenn das Geld oder der Anreiz dafür fehlt, dann hol dir normales Tank Gear und versuche vorallem auf Krit/Det zu gehen (und natürlich Präzicap erreichen).
    Am meisten könnt ihr aber definitiv bei den DD's rausholen. Mit dessen Gear solltet ihr locker 200dps mehr erreichen
    Bei Kiriani weiss ich sogar, dass er locker 50-100 dps mehr machen kann (wir sind halt auch ab und zu in Kontakt). Wenn er natürlich keinen TP Song kriegt, kann er nicht die Rota mit maximalem Damage fahren. Wie der Monk, die Tanks und der Barde ohne TP Song auskommen, frag ich mich auch. Aber das hatte ich letztes Mal schon angesprochen, und nach nem kurzen "ne brauchen wir nicht" habe ichs dann auch sein gelassen (möchte mich da auch nicht zu grob einmischen ^^). Bei Yuki und den Barden is ebenfalls extrem Luft nach oben.

Nur so als BSP:
    Unser Pala ist nach 2-2.30min OoT, Dragoon/Monk/Barde ca. 3min. Dann kommt erstmal TP Song. Je nach Kampf kommt auch noch ein 2. ^^
    Die Rota's IMMER so aufbauen, dass maximaler Damage kommt. Egal wieviel TP benötigt wird. Das gilt für alle Kämpferklassen inkl. Pala/Krieger. Wobei der Pala zwischendurch Kollision machen sollte, um etwas TP einzusparen (ansonsten ist nach 2min TP definitiv alle bei uns).

Du weisst, ich helfe jederzeit gerne, wenn ihr auch wirklich die Hilfe wollt. Teilweise weiss ich mittlerweile, dass gewisse Spieler dies nicht mehr besonders mögen/wollen und ich darum auch nicht weiter drauf eingehe (wie mit diesem Tank gedöns). Wenn du willst, kann ich dir auch von meiner Sicht aus mal mitteilen, was ihr ev. verbessern könntet oder ein Versuch Wert ist. Aber auch nur, wenn wirklich Interesse besteht, ansonsten lieber sein lassen...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-24-2015 at 05:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc