Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Seh ich da das Blacky-Zeichen am Himmel?? Eorzea braucht meine Hilfe!! Da-da-da-daaaaaa!!!!

Halt Stop junger Paladin! Trau der Macht des sagenumwobenen Blacky, der seit Urzeiten lehrt, das Parry ein Stat ist den man so gering wie möglich halten sollte..
    Schüler die den Lehren des Blackys folgen merken schnell das eine Det/Crit Kombo weit mehr vorteile bringt als auf Parry zu gehen..
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-PLD-WAR/page2
    So ab da gehts los, die Beleidigungen und das rumgebitche kannst du überlesen, halte dich größtenteils an Tyri's und meine Posts
    Ansonsten sind alle lernwilligen Schüler immer Willkommen sich aufm TS totquatschen zu lassen bis sie davpn ünerzeugt sind das Det/Crit besser ist
    Soweit ich das hier überflogen haben, gibt es 2 Ansichten:
    - Tank muss Schaden reduzieren -> Parade (lange überleben)
    - Tank muss Schaden machen -> Krit und Entschlossenheit (Kampf beschleunigen)

Ehrlich gesagt bin ich bei beiden Ansichten verwirrt.
    1. Die Hauptaufgabe des Tanks ist doch nicht Schaden zu machen. Ich mein, es gibt ja noch die DDs ^^.
    2. Wenn man auf Krit+Entsch geht, macht das dann doch so einen großen Unterschied bei Schildeid aus?
    3. Die meisten Paladine gehen auf Parade. Auch in diversen Guides und Sites ist die Rede von Präzi > Parry > etc. Was ist nun richtig?

Daher die Frage aller Fragen:
    1. Wie sollten die Attributspunkte beim Pala verteilt sein? VIT? STR? Beides? Damals hieß es noch, man solle auf VIT gehen. Aber der Pala von heute hat locker 9000 life ^^.
    2. Sollte das Gear ausgewogen sein oder auf einen Stat gerichtet sein (z.B. pur Krit/Entsch bzw. pur Parade)?
    3. Wie sollte ein BiS-Gear aussehen, wenn man noch am Anfang von FCoB steht.

Um das Ganze noch weiter zu entfachen, hier mal mein aktuelles Pala-Gear. Nein, ich habe keine Zodiak und FCoB hat noch kein Farmstatus ^^: Mein MT-Gear

EDIT: Falsch verlinkt, sorry
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-23-2015 at 11:11 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!