Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    CT3 ist der dritte Teil des Crystal Tower also der neue. Da kannst du jede Woche ein 120er Teil rausholen (http://ffxiv.ariyala.com/Paladin guck mal da rein, da steht rechts neben was du wo bekommst und sogar aus welcher Kiste! WoD = CT3). Die Waffe ist bei jeder Klasse das ABSOLUT WICHTIGSTE Teil. 1 Waffenpunkt = ~8,7 Stärkepunkte beim Pala. Ja die Relic ist besser, da sitzt du aber auch dran also hol dir immer eine ordentliche Waffe während du die Relic Quest weiter machst. Also bei dir (als Casual) macht die Strat 110er Sinn, dann die 115er Shiva und dann guckste halt weiter. Wenn du den dritten Teil des CT durch hast kannst du in Mor Dhona jede Woche eine Quest annehmen wofür du einen Lack (Schmuck und Schild von 120 auf 130) als Reward erhältst. Dafür musst du jede Woche CT1, CT2 und CT3 machen.

Also zusammengefasst:
    - Waffe so hoch wie möglich halten, DANN auf die Stats gucken (bzw. währenddessen, aber Mainstat > Scd Stat zumindest meistens)
    --> Strat Waffe -> Shiva Waffe, parallel bei Interesse Relic
    - Gear so hoch wie möglich bringen
    --> Strat Gear --> Poesie Gear = CT3 Drop
    - Lack besorgen um Schmuck und Schild von 120 auf 130 zu bringen

und DANN Stats optimieren.

Die Seite die ich gepostet hab ist ideal um mal was am Gear zu spielen und sich die Stats anzugucken. Also auf die Robe aus CT3 würde ich als Tank nicht verzichten. Bei den Stats würde ich etwa folgendes beachten (aber das ist wieder meine persönliche Meinung)
    Kon ~ Str > Det > Crit > Par

Natürlich solltest du nicht ganz ohne Parry rumlaufen aber der Wert sollte nicht gemaxed werden. Skillspeed ist auch nicht dolle aber auch da sollte wieder ein bisschen was vorhanden sein (Ka wie das min. vom Pala ist aber der WAR hat ne "Mindestanforderung" an Skillspeed..

So ich hoffe das hilft dir weiter xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-28-2015 at 02:58 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...