Results 1 to 10 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da du erstmal casual bist würde ich gucken das du einfach möglichst schnell an hohes Gear kommst, da sind die Stats noch nebensächlicher. Wichtig für den Anfang ist es eine extrem gute Waffe zu besorgen (für dich erstmal die Strat 110er, dann vllt Shiva 115er) und so viel Life wie möglich zu bekommen, also dein ILvl so hoch es geht bekommen. Am einfachsten: Strats farmen (um auf Ilvl 110 zu kommen), nebenbei jede Woche Poesie-Cap voll machen und 120er Teile kaufen, aus CT3 jede Woche Gear mitnehmen (die Brust ist soooooooo pervers, wenn die ein low-Tank liegen lässt ist einfach nur dumm [und du sparst dir 825 Poesie]), die Quest für den Lack (um Schmuck von 120 auf 130 zu bringen) machen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hm, also erstmal dauerfarmen angesagt ... gut, damit hab ich irgendwo gerechnet, wäre ja nich das erste mal *g*
    CT 3? Also Crystall Tower ja? Gut zu wissen, und Waffe? Wusste nich das die für mich als Pala so immens wichtig is o.O
    Aber Strat 110er? Nich etwa die Relic weiter ausbauen? Okee... dann werd ich mich mal in die Richtung orientieren.
    Danke dir jedenfalls für den Tip, werd mich mal dahinterklemmen.
    Was Lack Quest angeht ... ehhmmm... hab zwar grade nich wirklich ne Ahnung von welcher Quest im einzelnen du da sprichst, aber ich werds rausfinden
    Auf jedenfall erstmal danke für´s Antworten ^^
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!