Quote Originally Posted by Spoekes View Post
Hallo Tyri.
Es wäre nett, wenn du diesen Unterton weglässt, mit dem du andere Diskussionspartner versucht abzuwerten.

Wie bereits erwähnt, vergleiche ich hier den Nutzen von Parry gegen Crit.
Es ist die allgemein als gültig vertretene Meinung, dass die secondary Stat Prio beim PLD so aussehen sollte:
Acc bis Cap > Det > Parry/Crit -> SS

Nie schrieb ich, deutete an oder dachte auch nur ohne es zu schreiben, dass man DET gegen Parry tauschen soll.
Leseschwäche?
Evtl verwürfelst du hier die Replies von verschiedenen Leuten?

Ich verstehe dich so, dass du der Meinung bist das Parry komplett ein sinnfreier Stat ist.
Wenn das so ist, dann kann ich da leider auch nicht mehr zu sagen als: Bildung hilft. Vllt mal nicht nur gildenintern über subjektive Meinungen sprechen, sondern auch mal das Theorycrafting von anderen Leuten zB auf Reddit anschauen und die tausenden darunter geführten Replies mit Erfahrungen von anderen Leuten.
Aber ich vermute, du weisst es eh besser, deinem Ton nach zu urteilen.

Das hier ist eine Diskussion mit mehreren Teilnehmern, komm mal von deinem hohen Ross runter.

7 Sekunden ist eine Ewigkeit..........
7 sek auf 10 Minuten sind 1.13%.
also wenn das ne Ewigkeit ist sind auch 2% Mitigation ein Meilenstein.
2% Mitigation ist erst ein Meilenstein wenn das Overheal bei 0% angelagt ist.

Du vergleichst Crit mit Parry schön und weiter? Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen wenn es um ne Obst Diskussion geht.
Und ja schau auf Reddit und auch bitte die alten Topics zu First Coil Zeiten und die Entwicklung von den Tankstats.

Da gibt es genug Stoff und die Zahlen dort bestätigen nur was hier geschrieben wird (parry => nonsense).

Hohes Ross hm ne warum sollte ich. Ich versuch nur den Lernresistenzen Leuten klar zu machen das Parry "müll" ist.

Wenn du das Monatelang machst kann es schon so rüberkommen weil es einfach ermüdend ist immer wieder aufs neue Tatsachen und Fakten zu erklären.

Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt nur bei manchen Leuten die noch immer sagen Parry ist toll und mit Zahlen herumwerfen die nicht einmal Theoretisch erreichbar sind resigniert man irgendwann mal doch........