Den Sarkasmus sehe ich da nicht, aber danke das du einsiehst das mein Wort Gesetz ist und meine strahlende Göttlichkeit das einzige ist was wirklich zählt. Die meisten wissen das schon direkt wenn sie meine Herrlichkeit auch nur erblicken, geblendet von meiner Erhabenheit..
„Wow, Kampf ist 20 sec schneller vorbei“…Lol??? Andere töten für 20 sec aber was sind schon 20 Sekunden… Ich lasse lieber die Heiler WÄHREND des Kampfes 5% mehr heilen (was meistens eh mit den normalen Heals passiert denn kaum ein Heal macht 0% overheal) als 20 Sekunden länger zu heilen und den Leuten mehr abzuverlangen.. Es geht mir nicht darum Andersdenker schlecht zu behandeln. Anders denken ist ja nichts falsches, aber was falsches zu sagen ist falsch (Klingt komisch, ist aber so)
Richtig es geht um BiS und BiS ist nicht max parry und darum geht es in der aktuellen Diskussion. In einer Gruppe die auf max ist braucht der Tank nicht jeden Dps-Punkt rausquetschen?? Hörst du dir eigentlich selber zu?? Sagst du den Heilern sie sollen weniger heilen, die DD’s weniger Schaden machen? Weil ist doch eh genug vorhanden. Jeder in einer Gruppe sollte seine EIGENE Klasse IMMER auf dem höchsten Niveau spielen und da gehört nun mal beim Tank die bestmögliche DPS ohne Einbußen dazu…Und Parry zu verlieren ist keine Einbuße. Ich sage auch nicht, dass ich der einzige bin, der Ahnung hat (Tyri hat mit jedem seiner Posts ebenfalls Recht, genau wie Arg0n bspw. auch), ich sage nur, dass du in diesem Thread unrecht hast, was nun mal der Wahrheit entspricht…
Wie gesagt du erzählst einen von „Scd Stat ist ja nicht wichtig“, „max parry ist richtig“ hast aber noch nie was anderes gemacht.. Wie steht dir also zu zu beurteilen was richtig ist?! Hier sind mehr als genug ERFAHRENE Tanks, die BEIDES ausprobiert haben (frag mal Tyri, der hate beide Tank-Nexus auf max parry und ist umgeswitcht), ich war ebenfalls früher auf dem „Max parry ist das wichtigste“ bis man mich vom Gegenteil überzeugt hat und ich es SELBER ausprobiert hab… Deswegen kann ich es nicht ab das sich hier jemand hinstellt mit (Achtung Intention, das hast du niemals unter keinen Umständen in dieser Satzzusammenstellung gesagt!!!): „Ich geh schon immer max parry, max parry ist das richtige“. Weil es einfach schlicht und ergreifend falsch ist.. Du kannst mich ja ignorieren, aber lies dir doch mal die Erklärungen von Tyri komplett durch.. Es sind „Milchmädchenrechnungen“ die aber so mehr oder weniger richtig sind. Aber jeder der sich das durchliest muss da doch eigentlich denken „Joa klingt auf jeden Fall einleuchtend“.
Wenn du mich nicht magst ist das vollkommen legitim, ich werds überleben, aber schreib nicht in einem BiS Thread darüber, das max parry richtig ist…nachher glauben dir echt noch Leute und machen das nach…
Naja ist halt meine Art, muss man mit klar kommen oder man lässt es![]()
Der Crit ist auch nicht unbedingt das entscheidende, das ist „nice to have“ warum soll ich sie nicht mitnehmen wenn ich sie haben kannAber die DET merkst du definitiv…