Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Der Sinn hinter dem Vit/Crit/Det Set ist es, dass du als VOLLWERTIGER Tank so viel Dmg wie möglich rausholst.. Und auch wenn Tyri da eine Hyperbel benutzt hat sind die DPS doch selbstredend. Außerdem sind die +85Crit/+75 Det die ich erwähnt habe ausschließlich bei Vit-Gear 110er und nicht beim Str, d.h.: Du bist trotzdem noch auf 110er max Life
Ich denke auch das Parry für den Pala relativ uninteressant ist. Darauf zu skillen wird nicht der beste Weg sein. (Vielleicht ist Parry in Zukunft für den DunkelRitter wichtig?!)

Womit ich allerdings nicht ganz konform gehe, ist das Equip auf DPS auszurichten. Was verstehst du denn als vollwertigen Tank. Bin ich vollwertig, wenn ich alle caps erreicht habe? Oder wenn ich 11k life zusammen hab?

Umso mehr ich meine Tank-stats gegen dps-stats tausche, umso mehr muss ich geheilt werden. Folglich kann der Heiler weniger dps fahren, da er mehr mit heilen beschäftigt ist. Die Rechnung geht vom Hundertsten ins Tausendste und ich denke die paar Punkte die in der Realität wirklich zu verteilen sind, sind so verschwindend gering, bzw kommen sie halt dann bei einem anderen Partymember in anderer Form wieder auf die Gruppe zurück, wie grade am Beispiel des Heilers gezeigt.