Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich fahr auch mit Str. Gear beim Pala 300 DPS. Das mit den ~300DPS ist auf deinen "Ja das klappt nur bei Stärkgear". Ja das klappt auch nur bei Stärkegear aber die Wertigkeit vom Dmg ist nun mal Str Gear > Vit Gear mit Det/Crit > Vit Gear mit Parry.
    Mit erstem fährst du richtig Dmg bist aber als Tank nur teilweise zu gebrauchen weil du halt echt ordentlich weniger HP hast (bei mir sind es min. -1100 beim Pala). Mit zweitem fährst du aber auch da schon ordentlich mehr Dmg. Klar kommst du nie an ein Str-Set ran, aber das ist ja auch nicht der Sinn dahinter.

Der Sinn hinter dem Vit/Crit/Det Set ist es, dass du als VOLLWERTIGER Tank so viel Dmg wie möglich rausholst.. Und auch wenn Tyri da eine Hyperbel benutzt hat sind die DPS doch selbstredend. Außerdem sind die +85Crit/+75 Det die ich erwähnt habe ausschließlich bei Vit-Gear 110er und nicht beim Str, d.h.: Du bist trotzdem noch auf 110er max Life

Was ich mit testen meine:
    Besorg dir das komplette (!) Parry Gear 110: Du kommst auf etwas über 600 Parry. Schlag auf die Puppe, fahr die Rota's. Dazu besorgst du dir ein komplettes Crit/Det-Set (du verlierst etwas mehr als 100 Parry gewinnst aber fast 80 Krit und etwa 70 Det) und hau damit auf die Puppe un guck was rauskommt.

Und dann sag mir nochmal das "der Scd Stat nicht so viel ausmacht".
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-14-2015 at 09:19 PM.