Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Stuff
Erstens - ich habe nie behauptet das das hier so ist weils in anderen MMO's auch ist. Leg mir keine Worte in den Mund.
Jeder Kampf verlangt dass ich meine Klasse richtig spielen kann - richtig.
Natürlich macht ein Tank Dmg, während er Aggro hält. Das ist aber nicht die Hauptaufgabe. Wenn dem so wäre hätten wir kein Vit-Accessoirs für Tanks sondern Str.
Eingeredet hat mir keiner was. Alleine der Fakt, dass "ihr" davon ausgeht, dass jeder der für Parry ist das von andern eingeredet kriegt, sagt schon viel aus.

Gleiches Ilvl = Durchschnittlich gleiches Equip. Na klar, wenn du dann mit dem Ausnahmefall kommst, dass jemand mit Ilvl 120 noch mit net Levi Waffe rumrennt, klar kann der weniger Aggro halten. Ein absolut unnötiges Argument deinerseits.
Geschicklichkeit? Lass mich mal kurz nachdenken. Ein Seiteneffekt von Geschicklichkeit ist der Bonus aufs Schaden migireren. Seiteneffekt. Der Haupteffekt von Parry ist Schaden migirieren. Was von den beiden ist wohl besser? Wieder, ein absolut unnötiges Argument.

Ich habe nie behauptet, dass Tanks NUR tanken müssen.
Nein, Tanks müssen tanken, Schaden abfangen, Schaden mirgieren und natürlich, auch Dps zum Kampf beitragen. Der Schaden, den ein Ilvl 120 Tank in T10+ macht, ist jedoch völlig ausreichend, wenn er Tank Gear anhat. Die Ilvl 120er Dps Klassen, die müssen den Hauptteil beitragen.

Und nochmal: Leg andern nicht dauernd Worte in den Mund die sie nie gesagt haben.