Results 1 to 10 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also auf die Waffe bekommst du 33 Krit und 22 Det, auf das Schild bekommst du 11 Krit und 9 Det.
    Leider weiß ich beim Pala nicht wie das mit der Materia aussieht die du brauchst. Dachte es wäre wahrscheinlich wie allen anderen

Naja zur Not packste halt noch was Präzi rein wobei du da als Tank aktuell ja eh zu viel von bekommst...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja, werds mir noch überlegen was ich damit mache, aber Präzi kommt mir nimma rein
    Vl max ich einfach Crit und mit Det geh ich soweit bis ich zu den 4er Mats komme. Dann gehn mir zwar 7 Punkte Det flöten, aber ich erspare mir mind. 4-5 Mio ^^

Aber ich hoffe nicht, dass die 125er Waffe dann einfach ersetzt wird, weil ich werd bis 3.0 meine Nexus schaffen, aber wahrscheinlich net die 125er ^^. Wär irgendwie blöd soviel Geld und Zeit in die Waffe zu investieren und dann kommt was ganz was Neues und die Alte ist nur mehr zum Verwerten da
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 01-12-2015 at 06:48 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Aber ich hoffe nicht, dass die 125er Waffe dann einfach ersetzt wird, weil ich werd bis 3.0 meine Nexus schaffen, aber wahrscheinlich net die 125er ^^. Wär irgendwie blöd soviel Geld und Zeit in die Waffe zu investieren und dann kommt was ganz was Neues und die Alte ist nur mehr zum Verwerten da
    Ja wieso denn nicht? SE hat ja auch die Steineklamotten für gewisse Klassen schlechter gemacht um Crafter Gear aufzumöbeln, so lese ich zumindestens das Statement im Brief des Produzenten.
    Also wäre es eine normale Entscheidung von SE, die Leute mal wieder vor den Kopf zu kloppen und wir schmeißen alle unsere Zodiark weg
    Oder wir brauchen dann für den neuen Content auf einmal 150 Schnelligkeit auf Waffe und Gear und müssen alles umskillen für ein wenig Taschengeld. (Ok,der einzige der sich dann freut ist Blacky, sein Barde hat bis dahin bestimmt 150 Schnelligkeit ohne Extrakosten auf seinem Gear )

Wundern würde mich das nicht, so wie sich das Spiel derzeit entwickelt.
    (0)