Naja, dass man sich einen Guide zu den Kämpfen (speziell Primals und Coil) ansieht setze ich auch vorraus. Bei Dungeons ist es mir noch egal, da kann man ja nicht soviel falsch machen. Ich versteh schon was ihr meint und mich ärgert es auch, wenn ich die totalen Deppen dabei habe (ein Grund wieso ich DF so sehr meide), aber ich flame diese Leute nicht, sondern versuche ihnen zu sagen, dass es vllt ungünstig ist was sie an Schmuck etc tragen - wenn sie mir nicht grade sowieso vollkommen egal sind und ich nur schnell durch will. Bosse erkläre ich auch gerne, wenn die Leute das 1. Mal drin sind (Bonus, danke ^^).
Ich gehöre auch nicht zu den Spielern die jede Rota auswendig können. Es gibt Klassen, die sind mir sowas von egal (BLM und BRD z.B.), dass ich da auch nur die Basics von kenne. Eben das, was man sich bis Lv 50 anliest und antrainiert. Aber ich werde die Klasse auch niemals spielen, deswegen konzentriere ich mich lieber auf meine Mainklasse und die Klassen, die ich noch interessant finde (Tank z.B., deswegen bin ich überhaupt hier gelandet ).
Bei euch klingt es nur so negativ, daher wollte ich mal anmerken, dass es nicht jeder mutwillig und bösartig mit Absicht falsch macht