Results 1 to 10 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Hybrid View

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Is klar, wenn man T9 mit niedrigeren Gear down hat und jetzt reingeht, es für extrem einfach hält. Aber trotzdem muss man die ganzen Angriffe kennen und genau wissen was man tut. Der ein oder andere Fehler wird sicherlich mehr verziehen, aber einfach finde ich den Kampf nicht.

Und wir bekommen mehr als 3 Meteoriten, werden aber trotzdem net aufhören
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Is klar, wenn man T9 mit niedrigeren Gear down hat und jetzt reingeht, es für extrem einfach hält. Aber trotzdem muss man die ganzen Angriffe kennen und genau wissen was man tut. Der ein oder andere Fehler wird sicherlich mehr verziehen, aber einfach finde ich den Kampf nicht.

Und wir bekommen mehr als 3 Meteoriten, werden aber trotzdem net aufhören
    Tjo das ist meist nur Übung aber man merkt einfach das bei vielen Spielern das Gear das Unvermögen ausgleicht. Es gibt genug encounter wo das nur
    schwer geht und es gibt encounter wos sehr einfach ist diese out zu gearen.

Mit ilvl 115-120 und 15% echo ist es kein outgearen mehr sondern eigentlich eine hinschlachtung.

Ich erinnere mich da an so nen Ex Tank der hat mal einen geilen Spruch gebracht. Wer mit Full 110 Gear keine 300 DPS macht soll bitte seine Acc löschen gehen.

Er hatt recht aber es sind nicht nur DPS sind genauo unfähige Tanks und Heiler. WHM die auf full Crit gehen , SCH die auf full PIE gehen und Tanks die auf Parry gehen.

Das sind Indikatoren an denen erkennt man auf den ersten Blick => OK der hat eigentlich 0 Plan von seinem JOB

mfg Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Mit ilvl 115-120 und 15% echo ist es kein outgearen mehr sondern eigentlich eine hinschlachtung.
    Merk man wenn man mit ner ordentliche Gruppe in T9 geht.. 15% Echo... Da musste Nael am Ende eigentlich noch 50 GIL hinwerfen und sagen "Danke für die Dienste"

Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Ich erinnere mich da an so nen Ex Tank der hat mal einen geilen Spruch gebracht. Wer mit Full 110 Gear keine 300 DPS macht soll bitte seine Acc löschen gehen.

Er hatt recht aber es sind nicht nur DPS sind genauo unfähige Tanks und Heiler. WHM die auf full Crit gehen , SCH die auf full PIE gehen und Tanks die auf Parry gehen.

Das sind Indikatoren an denen erkennt man auf den ersten Blick => OK der hat eigentlich 0 Plan von seinem JOB
    Kommt halt immer auf den Skill an... Ein frischer 50er kann auch Ilvl 110 werden und wird diesen Wert niemals erreichen, aber jeder Spieler der schon 3-4 Monate im Endgame ist sollte wirklich 300+ fahren sonst hat man sich die falsche Klasse gesucht. Gleiches gilt, wie du schon sagst für Tanks und Heiler... Wenn ein Pala mit Ilvl genauso viel DPS fährt wie sein ILvl dann macht er definitiv was falsch..

Naja wie oft sitze ich irgendwo und denke waaaaaas macht dieser Typ eigentlich.. Ich habe gestern wieder einen Barden gesehen, bei dem ich mich schon gewundert hatte was er da für Gear trägt.. SkS, Sks, Sks überall... Rechne ich das heute aus: 573 Speedskill... Bei einem Barden... So Leute gehören "Standrechtlich erschossen" (Zitat, unbekannt).

Naja letztendlich muss jeder selber gucken wie er spielt, aber bei Tyri, mir oder einigen anderen muss er damit rechnen, dass wir sehen was die da für einen Müll zusammenspielen und (ich kann da nur von mir sprechen) werden definitiv geflamed, wenn die Person fehler macht...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...