Quote Originally Posted by Tyri View Post
Stuff
Ich kann mich nicht ganz errinnern wo ich gesagt habe ich gehe immer überall mit max parry rein ^.^ jeder weiß das Gandalf nur magischen Dmg hat und damit blocken/parry useless ist.

Kleine Milchmädchenrechung.
Du bekommst einen HIT
1. Roll => Hit or Doge
=>Hit
2. Roll => Hit or Block
=> Hit
3. Roll => Hit or Parry

Gut erkannt. Sollten Dodge und Block versagen, ist immer noch eine 35% Chance das Parry es nicht verhaut. Und das ist jetzt... inwiefern schlecht?

Ich bin mit meiner Relic immer up-to-date, hatte bisher nie Probleme höherstufige Dpsler zu tanken.
Parry in ScoB Müll? Alles Klar Chef, wenn du das sagst!

"Sicher wird es von viele Raidleads (die Null Ahnung haben) und von Tanks (die kein TC betreiben) propagiert nur man muss net jeden Scheiss nachmachen den einer vorsagt."

Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung. Und wenn das jetzt bedeutet dass ich deiner Meinung nach null AHnung habe - bitte, sei es so. Ich brauche nicht die Anerkennung eines Random Internetnutzers der denkt nur das was er sagt stimmt. ^.^

Tanks sind dazu da Schaden abzufangen - und zu minimieren. Parry minimiert Schaden. -> Parry Nr.1 Stat neben Präzi. Erst wenn man offensichtlich keine Aggro halten kann sollte man Parry gegen mehr Det/Crit tauschen.