Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 37
    Player
    Irrath's Avatar
    Character
    Vaka Thyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

SMN BiS mit 2.4?

Hallo Liebe Summoner

Ich bin noch relativ neu im Endcontent - wenn man das überhaupt schon so nennen kann (iLVL 104) - und frage mich, welche von den neuen Teilen sich denn überhaupt lohnen?

Soweit ich das gelesen hab, sollte der Summoner ja vor allem auf Det und Crit gehen. Nun gibt es aber abgesehen vom Ohrring aus Final Coil nicht ein einziges Teil wo beide Attribute drauf sind.

Daher wollt ich mal fragen, welche Teile ihr nehmen würdet bzw. ob's überhaupt Sinn macht die neuen Teile mit den "schlechten" Stats zu nehmen oder ob man lieber bei den Alten bleibt?
    Wär auch noch interessant zu wissen, in welcher Reihenfolge ihr die Teile für die neuen Steine kauft.

Danke schonmal
    (0)
    Last edited by Irrath; 11-03-2014 at 11:31 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das kannst du aktuell noch gar nicht genau sagen, da noch kein Acc-Cap bestätigt ist, denn wie willst du dir dein BiS zusammenstellen, wenn du nicht genau weißt, was du an Acc brauchst um als Smn nicht zu missen.

Was sich als erstes lohnt um ein bisschen "Zeit zu gewinnen" ist sich den Ring zu kaufen, den wirst du eh brauchen und der ist von den Werten ganz ok... Solange bis mehr über FCoB bekannt wird und du da besser planen kannst.... Ansonsten hast du in FCoB und für gekauftes Gear halt extrem viel Speed drauf, aber das lässt sich manchmal halt nicht verhindern :s

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Frage bei BiS ist immer, lohnt es sich darauf hinzuarbeiten?